PS5 ohne Laufwerk (internet Anschluss)?

2 Antworten

Ich verstehe nicht ganz da ich mich nicht über die ps5 informiert hab. Es kann sein das du einen Wifi stick brauchst. Viele OCs bruchen den auch das ist so ein ca10€ teurer usb tick den du reinsteckt um eine W-lan verbindung aufzubauen. Oder einfach Lan kabel 😹😹

Du brauchst an sich nur eine Wlan Verbindung. Natürlich ist ein LAN Kabel die bessere Lösung weil du dann etwas besseres Internet an der ps5 hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung