Nein hat nur 60 hz, bei der Ps5 ist 120hz möglich

Die Playstation 5 kann so oderso keine 4K nativ.

Zudem wird im Lieferumfang nur ein HDMI 2.0 Kabel mitgelegt, macht auch Sinn, denn die Playstation 5 schafft nur Hochskaliertes 4K, 120fps wird man in niedrigen Auflösungen irgendwie noch hinbekommen..

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.

Ja auf jeden Fall. Seit gestern ist bekannt, dass die PS5 im Gegensatz zur xBox keine nativen 4K schafft - von daher bist du mit WQHD auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
kardiiiii
Fragesteller

der Bildschirm hat keinen Anschluss für 2.1