Ps5 letzte Playstation?

6 Antworten

Vieleicht gibt es danach keine Playstation weil: Sony einen fernseher herausbringt der alles kann was die Playstation kann. Der Fernseher kommt mit der Fernbedienung und Controller. Die Spiele und Spielstände sind alle online gespeichert. Man hat einfach seinen Playstation account und dort ist alles gespeichert. Der Fernseher ist nur zur wiedergabe. Bisher war der Computer die Paystation selbst. Aber das wird in Zukunft nicht mehr nötig sein, durch Cloud computing. Die spiele können immer besser werden und einen besseren Computer, eine bessere graikkarte benötigen, aber man wird seinen Fernseher nie upgaden müsen, weil die upgrates alle von Sony gemacht werden. es wird alles nur noch über die Cloud laufen. Ich hoffe, das es dann verschiedene abo optionen gibt, damit auch leute die nicht so viel Geld haben, weiter Playstation spielen können. Ich hoffe das es auch ohne abo geht. Einfach den Fernseher kaufen und spiele kaufen und das es kein zwangsabo gibt. Aber mit einem abo hat man dann halt mehr möglichkeiten. Und dann sollte es auch verschiedene abos geben. Basic, Better and the Full Package.

Sei doch nicht so naiv. Gerüchte gibt es immer.

Vielleicht wird es keine Konsolen mehr geben. Vielleicht wird der PC ja doch noch das Multimediading für alles.

Vielleicht gibt es in 10 - 20 Jahren was völlig anderes was all dies ersetzt. Super Leistungsfähige Smartphones die du nur noch auf ein Dock stellst oder sowas in der Art. Gibts zwar schon, aber brauchbar bisher naja.....

Es wird offensichtlich die letzte Playststion sein.

Sony wird natürlich grundlos aus diesem Markt austreten, den sie gerade so stark dominieren.

Sony hat in den letzten fünf Jahren im Gaming-Bereich rund 8 Prozent Marktanteile eingebüßt. Dominieren ist anders ...

0
@schwarzerkicker

Und? Das ändert nichts an der Tatsache, dass sie viel zu stark sind, um einfach so den Markt zu verlassen.

0

Die Playstation wirds ziemlich sicher noch die nächsten Jahre geben, wahrscheinlich sogar Jahrzehnte, es entwickelt sich halt alles weiter und der Name "Playstation" verkauft sich auch extrem gut.

Das simmt nicht.
Sony wird noch viele Konsolen rausbringen weil die damit sehr viel Umsatz machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit ich 3 bin

Was möchtest Du wissen?