Ps5 kaufen in Österreich?

1 Antwort

laut geizhals.at sind drei Händler gelistet und bei Zweien ist die Konsole lagernd und somit direkt lieferbar

Und wer, wann und zu welchem Preis die nächste Charge ausgeliefert wird, wird wohl niemand wissen

im übrigen werden laut Sony von April 2021 bis März 2022 runde 14 Mio Einheiten gebaut und weltweilt vermarktet. Da kannst man sich nun ausmalen wie hoch die Chancen stehen, daß man eine bekommt

ja, aber für 900€ beide bei beiden Händlern gelistet ... :D

@Nggo99

Wie gesagt: 14 Mio Einheiten binnen 12 Monaten weltweit. Nachfrage bestimmt den Preis