Ps5 kaufen?

3 Antworten

Die Bundles sind beabsichtigt da da die Bots nicht drauf reagieren und Skalper sich weigern sich die Konsolen zu kaufen um diese dann teurer zu verkaufen.

Entweder du kaufst dir das Bundle oder du wartest, bis die Konsolen wieder in Geschäften verfügbar sind bzw bis die wieder besser verfügbar sind. Dann wird es die Konsolen auch wieder so geben.

und kommen auch ab und an mal normale Bundles für 549€ oder normale Konsolen ohne Bundles für 549€? Und wie lange sind die Verfügbar? Sind die wieder nach Sekunden ausverkauft oder hat man mehr Zeit? Und was heißt wieder ich habe gelesen bis Ende 2023 sollen die Konsolen noch nicht in die Geschäfte kommen bei mir in den Elektrofachmärkten bin ich mindestens wöchentlich am nachfragen, ob eine zu haben wäre. Nichts!

0
@EmreFragtFragen

Es wird keine Bundles für 549€ geben, da die Konsole allein 559€ kostet.

Wann die wieder richtig verfügbar sind, kann noch keiner genau sagen. Fakt ist, dass die wesentlich besser verfügbar sind, als noch letztes Jahr. Hoffen wir mal, dass nicht wieder irgendwas dazwischen kommt.

Zz wird überall geschrieben, Lieferbar bis Ende... Je nach Anfragen werden die dann geliefert. Klar das die Anfragen zZ wieder hoch sind, da es die PS5 ewig nicht gab.

Ausverkauft steht nirgends da. Die Händler verkaufen so lange, bis die Bundles aufgebraucht sind.

Aber ohne Bundles würden wieder mehr Bots die Konsolen wegkaufen und das will keiner. Also beschwere dich nicht bei den Händlern oder Sony sondern bei den dummen Skalpern und Bots

0
@MeinLeben11

stimmt nicht die Konsole kostet mit der Preiserhöhung 549€ und nicht 559€ und es gab sogar letzte Woche ein Bundle z.B. mit einem zusätzlich Controller für 549€. Im Endeffekt will ich aber nur die Konsole, ob dabei irgendwas kommt oder nicht ist mir herzlichst egal, ich möchte nur keine 50-60€ zusätzlich zahlen für etwas, was ich nicht brauche.

Und wie sieht es mit den Scalpern aus sind die immer noch so präsent mit ihren Bots unterwegs oder hat man jetzt mehr Zeit auf einen Drop zu reagieren? Ich habe nachgeschaut das in den letzten 4 Wochen fast täglich Drops zur Ps5 erschienen sind, aber ich weiß halt nicht, ob diese sofort ausverkauft waren oder nicht. Das würde mich schon interessieren.

0
@EmreFragtFragen

Diese Skalper reagieren nicht auf Bundles deshalb sind die Konsolen auch aktuell relativ gut verfügbar. Die Bundles lassen sich nicht so gut verkaufen. ^^.

Wie gesagt zZ steht nicht da wie lange die verfügbar sind und wann die ausverkauft sind. So lange der Vorrat reicht, würde ich sagen. Ich denke auch, dass das von den Händlern so beabsichtigt ist. Das mit dem Bundle hätten die Händler eigentlich schon bei Relase machen sollen. Naja wurde halt aufgrund der Pandemie ziemlich viel falsch gemacht.

Aber zZ gibt es leider nur Bundles. Wenn du das nicht möchtest, musst du halt warten.

0

Also hier in Österreich sind sie mittlerweile seit 2 Monaten bei MediaMarkt permanent bestellbar.

Ist doch egal, ob GoW dabei ist, die 70€ machen bei 600€ auch keinen Unterschied mehr.

das spiel interessiert mich nicht warum sollte ich dafür 50€ mehr bezahlen als nötig und nur weil es schon "teuer" ist muss ich ja nicht geld aus dem fenster werfen

0

Wenn man sieht, wie billig PS5 Spiele im Vergleich zu PS4 Spielen sind. Beispiel Spiderman Miles und Morales bekommt man günstiger für die PS5 als für die 4, dann muss irgendwo der Wurm drin stecken.

XD. Lustig ist, dass bei Spiderman MM die PS5 Version gratis ist.

Also wer da mehr geld für die Ps4 version ausgibt ist selbst schuld.^^.

0
@Mathelabor

Naja Sony will auch langsam die PS4 abschalten und wollen die Ps4 Nutzer dazu bringen, sich eine PS5 zu kaufen.

0
@Mathelabor

Ja die Games gehen ja noch für die alten Konsolen nur der Support und (bei PS3 und iwann ps4) der Store wird eingestellt.

0
@MeinLeben11

Braucht keine Sau. Die Updates betreffen hauptsächlich den Store. Jedes Spiel ist auch ohne Updates spielbar.

0
@Mathelabor

Nein sind auch Sicherheitsupdates. Die bei Konsolen und PCs notwendig sind. Bei manchen Updates gibt es auch neue Funktionen.

0
@MeinLeben11

Braucht keiner. Mein Bruder hat seine PS3 seit über 6 Jahren nicht mehr im Internet angemeldet. Jedes Spiel läuft ohne Probleme. Also erzähl nicht.

0
@MeinLeben11

Die Wahrheit ist die Wahrheit, auch wenn du es nicht wissen willst. Meine PS 2 und meine PS1 laufen schon ewig wie ne 1, die PS 3 ebenso. Das letzte Update meiner PS3 habe ich vor 2 Jahren gemacht. War aber auch unnötig. Wie gesagt, bei meinem Bruder noch länger her. Ebenso gilt das für PCs. Etliche Pcs bei uns im Keller laufen seit über 11 Jahren ohne Updates, wir machen die nur zwischendurch von innen sauber. Wir haben aber auch neuere Geräte, auch ganz neue. Aber die alten Dinger sind uns ans Herz gewachsen.

0

Was möchtest Du wissen?