Ps5 digital edition oder Xbox series s (digital edition)?

4 Antworten

Überlege Dir das gut...vorallem sollte die Internetgeschwindigkeit schnell genug sein!

das neue CoD soll angeblich 250GB groß sein.....viele Spiele werden dem wohl folgen.

Gibt ja auch Konsolenspieler, die jetz keine riesigen Datenmengen dauernd benötigen, und vielleicht nicht das schnellste Internet haben. Oder je nach Wohnort..Dorf usw.

Und man kann sich auch mal Spiele von jemand leihen/austauschen in der Disc Version...

Vom technischen Standpunkt aus gesehen, spielt die PS5 DE in einer ganz anderen Liga(ist ja im Grunde diesselbe Konsole wie normale PS5). Für 100€ mehr kriegst du mehr als die doppelte Leistung.

Ich würde generell zu den jeweiligen Versionen mit Laufwerk raten.

Wenns unbedingt eine digitale sein soll, bekommst du mit der PS5 DE für einen moderaten Aufpreis schon gewaltig mehr Leistung.

Der neue PS5 Controller soll übrigens echt der Wahnsinn sein. Wenn du aber unbedingt den XBox-Controller willst und keine Drittanbieter für dich in Frage kommen, beantwortest du dir die Frage im Grunde eh selbst.

Was möchtest Du wissen?