PS5 Bild extrem klein in einer Ecke des Fernsehers. Was tun?
Liebe Community,
ich wollte nach Ewigkeiten mal wieder eine Runde zocken und jetzt ist das Bild extrem klein in der linken Ecke des Fernsehers.
Das HDMI-Kabel hab ich bereits ausgetauscht und die HDMI-Eingänge getauscht. Daran scheint es nicht zu liegen.
Wenn ich die Einstellungen am Fernseher ändern will, wird der Einstellungsbildschirm korrekt angezeigt.
Hatte das hier schon mal jemand und kann helfen?
2 Antworten
Also an sich kenne ich sowas als Bild in Bild da wurde anscheinend ein primär Port und ein Sekundär Port festlegen (nur meine Vermutung)
Theoretisch müsste sich das aber zurücksetzen wenn du den Fernseher die Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzt
Teste mal verschwinden Modi des TVs. Hast eine Fernbedienung dann schau da mal nach oder Knöpfe am Fernseher?
Teste mal durch. Die Playstation wird daran nicht verantwortlich sein.
Gibt es mehr Einstellungen? Google mal nach dem Modell des Fernsehers und dann such mal nach dem Problem.
danke. Ich hab wirklich jede Einstellung angepasst und es geht nicht. Ich schließe sie morgen mal bei einem Kumpel an und checke ob es der Fernseher ist oder es an der PS5 liegt
Okay, das ist wirklich komisch. Das mit dem Kumpel ist eine gute Idee.
Hast du vllt auch einen anderen Bildschirm? Vllt ein PC Bildschirm? Da kannst du das auch testen
Gute Idee, danke! Ich habe es auf meinem PC Bildschirm getestet und da funktioniert es! Dann muss es am Fernseher liegen, das hilft schon mal sehr 💪🏻💪🏻💪🏻
Ich hab die Standardeinstellungen am Fernseher wieder hergestellt nachdem ich sicher war dass es am Fernseher lag. Danke für deine Hilfe!!
Wenn ich die Bildeinstellungen vom Fernseher ändere dann ändert sich wirklich nur die Darstellung in dem kleinen Teil des Bildes
Wenn ich die Bildeinstellungen vom Fernseher ändere dann ändert sich wirklich nur die Darstellung in dem kleinen Teil des Bildes