PS5 Bild extrem klein in einer Ecke des Fernsehers. Was tun?

2 Antworten

Also an sich kenne ich sowas als Bild in Bild da wurde anscheinend ein primär Port und ein Sekundär Port festlegen (nur meine Vermutung)

Theoretisch müsste sich das aber zurücksetzen wenn du den Fernseher die Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzt

Teste mal verschwinden Modi des TVs. Hast eine Fernbedienung dann schau da mal nach oder Knöpfe am Fernseher?

Teste mal durch. Die Playstation wird daran nicht verantwortlich sein.

AndiK94 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 19:17

Wenn ich die Bildeinstellungen vom Fernseher ändere dann ändert sich wirklich nur die Darstellung in dem kleinen Teil des Bildes

SocialApologet  24.05.2025, 19:18
@AndiK94

Gibt es mehr Einstellungen? Google mal nach dem Modell des Fernsehers und dann such mal nach dem Problem.

AndiK94 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 19:32
@SocialApologet

danke. Ich hab wirklich jede Einstellung angepasst und es geht nicht. Ich schließe sie morgen mal bei einem Kumpel an und checke ob es der Fernseher ist oder es an der PS5 liegt

SocialApologet  24.05.2025, 19:34
@AndiK94

Okay, das ist wirklich komisch. Das mit dem Kumpel ist eine gute Idee.

Hast du vllt auch einen anderen Bildschirm? Vllt ein PC Bildschirm? Da kannst du das auch testen

AndiK94 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 19:56
@SocialApologet

Gute Idee, danke! Ich habe es auf meinem PC Bildschirm getestet und da funktioniert es! Dann muss es am Fernseher liegen, das hilft schon mal sehr 💪🏻💪🏻💪🏻

AndiK94 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 20:02
@SocialApologet

Ich hab die Standardeinstellungen am Fernseher wieder hergestellt nachdem ich sicher war dass es am Fernseher lag. Danke für deine Hilfe!!

AndiK94 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 19:17

Wenn ich die Bildeinstellungen vom Fernseher ändere dann ändert sich wirklich nur die Darstellung in dem kleinen Teil des Bildes