PS5 - Nächstes Jahr Kauf möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt mal behaupten, dass es im Mai möglich sein wird(auf normalem Wege, ohne schnell sein zu müssen) eine zu kaufen, aber so genau weiß man es nicht( könnte auch viel früher möglich sein). Sony will sich das Weihnachtsgeschäft sicherlich nicht auf diese Weise entgehen lassen und natürlich setzen sie alles daran soviele Konsole wie möglich zur Verfügung zu stellen.

Ja, Q1 2021 sollte sich die Lage verbessern.

Danke Lg

0