Ps5 - wie viel Power wird das Teil zu bieten haben und wann wird es erscheinen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Ps5 wird wahrscheinlich ende 2019 oder beginn 2020 rauskommen und es wird erwartet das es mind. 10 Terapflops Graphikpower enthält. Man sagt das Sony jetzt 2 -3 Jahre wartet, damit die Preise für die CPU sinken um statt Jaguar CPUs in der Zukunft AMD CPUs zu verwenden.

10 teraflops... hahah das ist gar nichts für wenigstens nativ 4k auf 60 fps 😂

0

Sie soll angeblich 2019 herauskommen
Und ich bin mir relativ sicher, das sie kein 4k 120fps schafft, diese leistung kann nur ein pc erbringen, und dafür musst du schon 2000€ für die Grafikkarten ausgeben

Man erwartet, dass hier die Ryzen Technologie zum Einsatz kommt, um von einem Generationssprung sprechen zu können. Ist natürlich auch eine Kostenfrage, die womöglich 2019/20 für Konsolen erschwinglich wird.

Quelle: https://playfront.de/ps5-das-hardware-experten/

Ich Glaube Sony hat zu Release gesagt sie wollen eine lange haltende Konsole haben (oder es war xbox) wenn dem so sei musst du so noch 6 Jahre warten (Release + 10 Jahre)

Was die Konsole dann zu bieten hat kann man demnach auch nicht wissen

Wen du überdingt so eine Leistung willst kauf dir ein pc mit 2 gtx 1080ti fertig

Oder 3 gtx 1080ti das reicht easy für 4k 120fps

0

das stärkste was du bekommen kannst ist eine titan Z im sli modus. 2 stück aber nur.. besser als 3 1080ti

0

Haha okey ja bin momentan nicht ganz so aktuell weil ich mir niemals mher so eine teuer Grafikkarte kaufen werde damals 400 Euro ausgegeben jetzt nur 300 max

0

gibt keine pascal titan z, die beste Grafikkarte momentan ist die Titan xp im dual sli

0

mein ich doch :)

0

Naja das dauert schon noch etwas. Mit einer PS4pro bist du vllt besser beraten. Anderenfalls müsstest du glaube noch bis 2019/2020 warten

Was möchtest Du wissen?