Ps4+Xbox One+ PC + Wii u?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Pc 50%
Playstation 4 50%
Wii U 0%
Xbox One 0%

4 Antworten

Pc

Wenn du Geld hast ist ein guter Pc immer die beste Wahl. Du bekommst die meißten Spiele, du bekommst sie am billigsten und hast gegebenenfalls die Möglichkeit für Modding.

Die XBoX1 hat eine Spiele, die einen Kauf rechtfertigen würden. Außer du bist ein wirklich sehr großer Fan von einem der Franchises.

Die Ps4 hat einige gute Titel, wenn du ein paar Exklusive erspäht hast ist das sicher eine lohnenswerte Inverstition

Die WiiU ist ein kritisches Thema. Normalerweise würde ich sie ohne zu zögern weiter empfehlen, da wir aber nicht wissen, was genau die NX ist, würde ich bis zum Release im (wahrscheinlich) Frühling 2017 warten. Sollte es eine weitere Home-Console mit Kompatibilität zur WiiU ist, würde sich der Griff zur NX lohnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Playstation 4

Habe selber eine Ps4 und finde diese recht. Spielte selber früher auf dem PC und als ich mich dann entschloss die Ps4 zu kaufen, überraschte ich mich selber da ich im vergleich zum Pc, die Ps4 besser finde da man zum teils auf der play, filme ansehen kann, auf youtube rumhängen etwas googeln.. Etwas was ich zudems auch noch ganz gut finde, ist dass man bei der Ps4 ( auch bei der Xbox One) trophäen sammeln kann.

Habe keinerlei erfahrung mit der Wii U und der Xbox deswegen kann ich dir nun auch nicht diese miteinander vergleichen. 

Playstation 4

Ich persönlich finde ps4 sehr gut :). Allerdings sind die Spiele meistens auf dem PC am billigsten.

Pc

der vorteil ist du kannst ihn nach deine wünschen anpassen und so gut wie jedes spiel spielen 

Was möchtest Du wissen?