Kann man Xbox One mit einem PS4 Controller spielen, oder PS4 mit einem XBox Controller?

5 Antworten

In der Bibel steht du sollst die Playstation ehren und das XBox zocken eine Sünde ähnlich dem Mord ist

Nein !!!! Das geht nicht

Ist die Ps4 oder Xbox One besser?

Hallo ich möchte wissen ob ne Xbox One oder ne Ps4 besser ist. Also welche Konsole bietet welche Mutimediainhalte. Und auf welcher Konsole lässt sich besser spielen und bei welcher ist die Grafik besser? Bei wem ist der Controller besser? Also welcher liegt besser in die Hand. Bei welcher Konsole gibt es mehr Spiele? Bitte eure Erfahrungen oder Wissen einfach reinschreiben. Danke!!

...zur Frage

sind beide Konsolen PS4》Xbox One ohne Internetverbindung nutzbar? will nur offline spielen

Kann mann Ps4 und xbox one ohne internetverbindung spielen?

...zur Frage

Xbox one controller an ps4 geht das?

Moin ich wollte mal fragen ob man mit dem xbox one controller an der ps4 spielen kann. Ich habe mir eine ps4 gekauft,weil alle in meinem Bekanntenkreis keine xbox haben und ich allgemein mehr zu playstation stehe.es ist nicht so dass ich den ps4 controller nicht mag,im Gegenteil. Aber ich find das xbox controller Gefühl einfach besser,die Sticks lassen sich meiner Meinung nach besser bewegen und ich find das gut dass der linke höher ist als der rechte...mfG

...zur Frage

XBOX One Controller an PS4?

Hey Leute, gibt es irgendeine Möglichkeit den Xbox One Controller an der PS4 zu benutzen? Und wenn möglich: Auch kabellos? PS: Falls sich jemand fragt wieso ich dies machen will: Ich bin nicht wirklich ein Fan des PS4 Controller :D

...zur Frage

XBox One oder PS4 auf PC spielen OHNE Konsole?

Hey.
Wie spiele ich auf meinem Laptop XBox One oder PS4 ohne das ich diese Konsolr besitzen muss? (Also.. Ich möchte gerne das Spiel "Destiny : Das Erwachen der Eisenen Lords" spielen) Aber wie??

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?