Ps4/ps2?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, kannst du dir aber nur im ps store für 15€ runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Disc der PS2, also das original Spiel, kann man nicht auf der PS4 abspielen.

Man kann sich die PS4 Version von San Andreas aber im PSN Store kaufen für 15€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist leider nicht möglich.

Aber sollte Sony sich mal zu herzen nehmen, damit würden viele Zockerherzen wieder höher schlagen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
04.05.2016, 15:44

Immer wieder die gleichen falschen Kommentare zu diesem Thema!

Nochmal: Es liegt in erster Linie nicht an den Konsolenherstellern die es nicht möchten, sondern an den Herausgeber (Publisher) der Spiele (Activision, Ubisoft, Electronic Arts, Square Enix usw.)

Wieso sollte wohl klar sein. Wer verdient wohl am meisten an einer PS4 San Andreas Version?! Tipp: Sony ist es nicht ;)

0

Leider nicht, bei der PS2 war es so, dass man auf ihr PS1 Spiele spielen konnte, aber bei den Nachfolgekonsolen hat man es abgeschafft, dass man Spiele der Vorgängerkonsole spielen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
04.05.2016, 15:50

Auf den ersten beiden Versionen der PS3 konnte man auch PS2 Spiele spielen.

0

Nein das Spiel ist für die PS2 und die PS4 ist nicht kompatibel für Spiele der alten Generationen. Du kannst aber mal schauen ob es im PSN Store einen Port für San Andreas gibt, spontan würde ich allerdings sagen nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?