PS4/PC Frage Bitte schnell beantworten?

1 Antwort

Definitiv PC,da er für alles geeignet ist ,aber nur wenn es ein Gaming pc ist kann er durch die Ps4 ersetzt werden

Elgato game capture HD ruckelt bei OBS. Was kann ich tuhen?

Heyho. Ich streame schon seit etwas längerem und früher hat auch alles noch funktioniert. Nur ist dann vor kurzem meine Mutter auf die grandiose Idee gekommen, eine System Wiederherstellung zu machen...

Sprich: meine OBS Einstellungen ist alle gelöscht. Natürlich habe ich versucht alles wieder einzustellen aber hier kommt das Problem:

Immer wenn ich im Stream zu meiner Elgato game capture HD schalte fängt der Stream an zu ruckeln... Und das war vorher nicht so. Was kann ich dagegen machen?

mfg Meyer

...zur Frage

Recht unentpfindliches USB ps4 Micro?

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Mikrofon, welches die Lüftergerauche des PCs und Hintergrundgeräuche raus filtert aber dennoch eine gute Klangqualutät besitzten.

Worauf sollte ich achten bzw kann man mir jemand ein Produkt empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Zeyen

...zur Frage

PC mit Tablet verbinden?

Wenn ich mein Tablet per HDMI kabel an meinem PC anschließe kann ich den Tablet screen am PC sehen... kann ich aber auch den PC screen am Tablet sehen?

Ich weiß es gibt solche Stream Apps aber ich brauch möglichst wenig verzögerung... also kann ich mein PC screen per HDMI auf dem Android Tablet anzeigen lassen?

...zur Frage

YouTube streaming mega große verzögerung OBS?

hallo ich streame zurzeit auf youtube und merke was für ne große verzögerung mein stream hat und ich wollte wissen wie ich des bei obs ändern kann

mfg

...zur Frage

Obs Stream Ps4 laggt?

Ich habe meine Haupauge Hd Pvr2 mit Obs verbunden und wenn ich streame sieht es laggy aus also nur im stream und nicht wirklich wenn ich spiele also es liegt glaub nicht am Internet.Denkt ihr es liegt an dem schlechten Laptop das es bei OBS bzw wenn man es bei Twitch sieht laggy aussieht. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?