Ps4/laptop erkennen externe festplatte nicht?
Mein Problem....
Ich habe mir eine gebrauchte externe Festplatte und 3.0 500GB speichern... Ich habe die Festplatte in mein Laptop angeschlossen und sie wurde mir ganz normal angezeigt, hatte keine viren und ich konnte sie öffnen dann habe sie in die ps4 reingesteckt um sie zu formatieren, hat aber nicht geklappt(ist abgebrochen), deswegen habe ich gegoogelt und herausgefunden das man die extern Festplatte erst auf ein bestimmtes Dateisystem formatieren muss deswegen wollte ich sie an meine Laptop wieder anschließen, da wurde sie mir aber nicht angezeigt....als ich in den Einstellungen war wurde sie mir angezeigt aber nicht bei "Dieser PC" ...ich habe wieder gegoogelt und herausgefunden das och auf Systemeinstellungen -verwaltung- Festplatte(weiß den Namen nicht mehr) gehen sollte und irgendetwas machen sollte das hat aber auch nicht geklappt.... Was kann ich machen damit mir die ext. Festp. Wieder angezeigt wird wenn ich auf dem homescreen auf den ordner zum öffnen der datein rauf klicke und dann auf "dieser pc"?
1 Antwort
Habe mir eine gebrauchte externe Festplatte mit 500 GB Speicherplatz und USB 3.0 gekauft*