[PS4][DreamGear]Ps4 erkennt mikrofon von Headset nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wie hast du das Headset angeschlossen? hast du alle Einstellungen so wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt. Mikrofon ausgeschaltet?

Vermutlich hast du nur etwas falsch eingestellt oder übersehen. Das Headset muss als Ein- und Ausgabegerät eingerichtet werden.



Ich muss das headset an controller(der mit drei streifen), ps und an Fernseher (mit 2 streifen)im anhang sind bilder, alles sollte richtig eingestelt sein, und was meinst du mit mikrofon abgestellt

0

Dann hat die Ps4 an der stelle wohl einen Wackelkontakt

Ja das letzte headset war nur am controller und das ging ja auch nicht, und controller sind safecall
Net kaputt

0

Du hast oben gesagt, an dem Headset kann es nicht liegen, also muss am Controller ja irgendwas nicht richtig funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?