Ps4 Zweitaccount Lizenz Fehler?

1 Antwort

Du musst NUR deinen Haupt acc also da wo du auch GTA gekauft hast  auf  Primär stellen das müsst eig gehen wenn nicht dann ma ob dein PS Plus noch gültig ist 

Hey wann ich das versuche steht da ein anderer acc ist verbunden und ich den trennen soll wnen ich auf den andern gehe dort auf deaktivieren machen und wieder auf den Haupt geht es immernoch nicht kannst mir helfen?

0
@NiceDice

wenn du den 2. acc deaktivierst is der andere dann aktiviert? 

0

Nein das ist ja das problem

0

Ich kann ja nicht aktivieren weil da steht das ein anderer Momentan aktiv ist

0

Ps4 spiel geshart schloss symbol

Also ich wollte von meinem couseng gta 5 sharen. Er machte seine ps4 auf sekundar und ich meldete mich auf seinen acc mit primär an jetzt ist es aber so, dass ich die spiele gerade herunterlade also noch nicht insatlliert habe aber da isr so ein schloss. Wie geht das wieder weg?

...zur Frage

Volle Rückerstattung, GTA5, keine Trophäe bekommen?

Hallo zusammen.

Wie schon oben gesagt, erhalte ich die Trophäe volle Rückerstattung nicht:/
Mein Freund hat schon öfters mal einen Räuber auf mich geschickt. Habe auch alles richtig gemacht. Bekomme aber die blöde Trophäe nicht.
Wie kann man das Problem beheben?

...zur Frage

Ps4 sharen Schloss Problem?

Hallo , erstmal . Also ein Freund hat mir Fifa 17 geshared . Hab mich mit sein acc auf meiner ps4 eingeloggt und runterladen geladen und sein acc bei mir auf primär gesetzt und er bei sich deaktiviert . So konnten wir gestern zsm online spielen ( mit mein acc ) doch wo ich off gegangen bin konnte er nicht mehr FIFA spielen ( schloss Symbol ) Also hab ich sein acc wieder auf sekundär gemacht und er bei sich auf primär schwupps ging es bei ihn wieder jedoch nicht bei mir auf mein acc , aber auf sein acc konnte ich trd noch starten , was haben wir falsch gemacht ?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Gta 5 Story modus Möglichkeiten?

Ich würde gerne wissen was man alles im story modus bei gta 5 machen kann?

Ich hab gehört man kann nachts in kleinen Gassen frauen abschleppen oder eine freundin bekommen?

Oder gibt es irgendwelche mods oder so?

Ich habe gta noch nicht lange also wenn ihr tipps habt dann haut raus :D

Danke schonmal!

...zur Frage

Playstation 4 Primär?

Also ich habe auf meinem einen acc ps4 plus und ich weis das man die ps4 ja primär machen kann und auf anderen Benutzern dann auch ps4 plus hat aber bei meinem anderen acc habe ich aber kein ps plus also wie kann ich das einstellen ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ps4 Spiel nach gamesharing gesperrt?

Ich hab ein spiel von nem freund gesharet bekommen.als ich jedoch seinen acc auf meiner ps4 als primär deaktiviert habe,hat das spiel so ein schloss zeichen bekommen und ich kann es nicht starten.kann ich das problem irgendwie lösen?danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?