Ps4 zurückgeben?

5 Antworten

Du kannst unbedenklich alle Produkte, die du bei Amazon gekauft hast, wieder kostenlos zurücksenden und die erstatten Dir in den meisten Fällen sogar das Geld. Das geht über ein Jahr.

2 Jahre Garantie. Ein Rückgaberecht ohne angabe von Gründen innerhalb von 2 Wochen.

Das ist NICHT Garantie, das ist Händler-Gewährleistung, das ist was ANDERES! Die gilt für 2 Jahre, wobei in den ersten 6 Monaten der Händler bei einem Defekt nachweisen muss, das er dir was funktionierendes verkauft hat, danach musst du nachweisen, das der Defekt bei Auslieferung vorhanden war.. Da gilt ÜBERALL

ABER: zuerst darf der Händler versuchen, das Nachzubessern sprich zu reparireren, und zwar2Mal, erst danahc kansnt du auf "Wandlung" bestehn, also umtauch oder Geld zurück...

Dan ngibts im Versandhandel da 14tägige uneingeschränkte Rückgaberecht: Du kannst etwas inenrhalb 14 Tage ohne Angabe von Gründen zurück geben.

Was möchtest Du wissen?