Ps4 zu Pc streamen und von da Twitch streamen?

1 Antwort

Ja. Mit einer Elgato Gamecapture Card der HD60 oder HD60 Pro geht das.

Probleme mit Twitch, da immer ein Ladekreis erscheint wenn man nach spielen sucht?

Ich kann alles normal sehen. Und wenn ich auf Spiele gehe Zeigt er mir alle Spiele an die gestreamt werden. Da ich natürlich auch sehen will, wer die spiele streamt damit ich zusehen kann muss man ja ein spiel anklicken und sieht alle die das streamen.

Und genau ist der Knackpunkt wenn ich das öffnen will wer das Spiel Streamt, kommt die Seite wo Oben noch die Twitch Menüleiste ist und unten nur eine Leere Seite die nen Ladekreis hat. Und dieser Läd einfach nur durch. Habs mal 15 Stunden angelassen. Da passiert nichts. Woran liegt das? Und wieso passiert das nur bei Twitch?

...zur Frage

Werbung für Twitch-Channel Hearthstone?

Eine Freundin hat einen deutschen Twitch Stream auf dem sie Hearthstone streamt.
Wie macht man am Besten Werbung für so einen Stream? Gibt es, abgesehen von Social Media natürlich, spezielle Seiten oder Foren, auf denen sowas möglich ist?

< Link entfernt vom Support >

...zur Frage

Ist es kostenlos auf Twitch zu streamen?

Wenn man auf Twitch streamen will kostet das dann was?

...zur Frage

Ist es erlaubt die Musik von OSU zu streamen z.B. YT Twitch etc.?

...zur Frage

Wie kann ich mit der PS4 bei Twitch streamen und mit dem gleichen account über einen PC bei Twitch bzw. Moobot diese Musik funktion nutzen??

...zur Frage

Twitch ps4 Party übertragen ?

Hi beim Streamen auf twitch mit der ps4 klicke ich an das man die Leute aus der Party mit hört was auch geht ! Aber sobald ein neuer dazu kommt hört man ihn nicht ? Muss ich dann den ganzen Stream neu starten oder die Party Übertragung noch mal
Neu anklicken ?!? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?