ps4 zeigt kein bild und keinen ton?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist deine playsi nicht an den bildschirm angepasst. Bei der PS3 war es so dass man sie starten musste und dann die select taste gedrückt halten musste. Dann hat sich das gerät auf den fernseher eingestellt. Anschliessend in den optionen die audioeinstellungen anpassen (hdmi auto) dann müssts klappen. So gehts bei meiner PS3 zumindest. Weitere tipps dazu gibts unter dem schlagwort "playstation bildschirm anpassen" bei google. Hoffe ich konnte helfen. MfG ELEMENTAREMO

Naja musst dem Fernseher schon sagen welchen HDMI Port er benutzen soll, wenn's der falsche ist zeigt er natürlich auch nichts an. Das könnte eine der offensichtlichsten Lösungen sein

Warum hast du ne PS4 wenn du 6 Monate damit nicht zockst??:D

0

Was möchtest Du wissen?