PS4 zeigt Blackscreen nach längerem verwenden des Ruhemodus - woran könnte das gelegen haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sei froh bei mir war das hdmi port einfach kaputt nach 10 min ruhemodus und jz muss ich sie umtauschen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RVPT0R
27.10.2015, 07:07

hat aber nichts mit dem ruhemodus zu tun keine ahnung wie es kaputt gegangen ist

0

Du musst fernseh aus machen dann wieder an und denn mal auf nen anderen sender schalten und denn wieder zurück so geht das bei mir das pisst an wenn ich das so sagen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trallfazzz
27.10.2015, 14:20

Heißt also das die Konsole da einen Anzeigefehler hat ?

0
Kommentar von girlintheboy
28.10.2015, 07:45

ja denk ich

0

Was möchtest Du wissen?