Ps4 youtube app 1080p einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stellt sich glaube ich automatisch um, wenn die Downladgeschwindigkeit ausreicht.
Zumindest wirkt es so.

Ich habe keine möglichkeit gefunden wie es gehen würde

son .....

0

Vd clips an der ps4 app ansehen?

Hallo! Ich habe eine frage. Kann ich von der PS4 aufgenommene video clips an meiner PS4 app auch abspielen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Kein 1080P mehr auf YouTube?

Habe in der YouTube App seit kurzen kein 1080p mehr bei den Videos, obwohl ich es am Anfang noch hatte! Habe das A5 2016 mit FULL HD Display..OG youtube hat auch nicht geholfen..Mein WLAN würde es locker packen, da es bei meinem Bruder vorhanden ist. Wie bekomme ich das zurück? :(

...zur Frage

FULL HD 1080p MKV Videos Ruckelfrei abspielen?

ich suche ein Programm womit ich mkv in 1080p ruckelfrei abspielen? Hab in manchen forums gelesen das man i.welche codecs installieren muss, oder so ein MPC player oder so ? Und die Bildwiederholungsfrequenz auf 24 Stellen ?!

was empfiehlt ihr für ein Programm für HD Filme/Serien?

Danke

...zur Frage

Youtube Videos auf Fernseher in Full-HD 1080p, bloß wie?

Habe einen normalen Full-HD Fernseher, der KEIN SmartTV ist. Ich würde gerne auf diesen Youtube Videos in Full-HD schauen. Ich weiß, dass der Chromecast-Stick kein Full-HD unterstützt. Weiß jemand, was ich jetzt am Besten machen kann? Vielen Dank im Voraus ;)

...zur Frage

Welche downloadgeschwindigkeit für youtube hd und full hd?

Hallo ich wollte mal fragen welche Downloadgeschwindigkeit man braucht für 720p also hd und 1080p also Full hd videos auf YouTube anzugucken ? Downloadgeschwindigkeit bitte in M/bits Danke schonmal

...zur Frage

Qualität auf YT bleibt schlecht?

Hallo,
habe einen Full HD Monitor und wollte soeben diesen testen. (Neu gekauft) gehe also auf YouTube um ein paar Videos zu schauen und muss feststellen das ich trotz der Möglichkeit das Video auf 1080p zu schauen immer noch die Qualität von 360p oder schlechter habe! Warum und wie kann ich es ändern?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?