Ps4 wlan signalstärke sehr schwach was tun?

2 Antworten

Ja habe einen devolo repeater bringt es auf jeden Fall und würde es immer empfehlen.

wie weit ist die reichweite von son repeater unser router ist im 1stock und meine ps4 im EG 

0

Der Repeater wird einfach in die Steckdose gesteckt egal wo der Router ist. Netz wird immer da sein.

0

Hol dir PowerLine! Hab ich auch und dadurch ist das Signal viel besser als WLAN. Wenn du nicht weisst was das ist, google mal. lg

ist doch das gleiche wie son repeater nech

0

Nein Powerline ist viel besser. Ich habe beides also repeater und Powerline und eine 50k leitung. Powerline wird ja mit der Steckdose verbunden und dann mit LAN Kabel an die PS4. Mit Repeater und wlan hatte ich 15mbit upload mit powerline 40k

0

o2 Homebox 2 zum repeater umwandeln. Ist das möglich und wenn ja, wie?

Also ich bin seit 1 Monat bei Unitymedia, der Router ist an sich sehr gut, aber das WLAN Signal ist mir zu schwach (wenn ich mit der ps4 zocke :) ). Ich habe noch den alten Router von o2 (homebox 2)n und würde den gerne zum repeater umwandeln, falls das irgendwie möglich sein sollte.

...zur Frage

Handy ist mit WLAN verbunden aber lädt nicht ?

Also mein Handy (Galaxy S5 neo) hat Verbindung zum WLAN lädt dann auch aber nach einer gewissen Zeit lädt nix mehr obwohl ich verbunden bin. (Das ist bei allen im Haus so) Zu dem Rahmenbedingungen: Fritzbox Router im Keller Fritzbox Repeater im 1. Stock Das Signal vom Router alleine geht bis ins 1.Stock aber nur schlecht. Könnte es möglich sein das wenn der Repeater kein Signal vom Router bekommt das er dann ein Fehlerhaftes Signal sendet. Danke für die schnellen Antworten

...zur Frage

Öffentlichen WLAN-Hotspot über Repeater nutzen?

Habe einen öffentlichen WLAN-Hotspot der Telekom in der Nähe. Das Signal ist leider schwach. Zur Verstärkung gibt es Repeater. Aber: Repeater funktionieren i.d.R. nur, wenn ich Zugriff auf den Router habe, was hier natürlich nicht der Fall ist. Welche Lösung gibt es?

...zur Frage

Welche Hardware ich den nun besser ( PS4 / Xbox One )

Alle haben schon bestimmt die Xbox One und die PS4 gesehen, aber welche der beiden Konsolen hat den nun die bessere Hardware ? Die PS4 kostet 400 Euro Die Xbox kostet 500 Euro Das die PS4 einen besseren Arbeitsspeicher hat ist mir bewusst. Aber welche hat den nun mehr Grafikpower ?

...zur Frage

Ggaset SE361 WLAN als Repeater?

Hallöchen, mein Freund ich ich versuchen gerade eine bereits bestehende Internetverbindung durch einen Router, der leider nur im Erdgeschoss stehen kann durch den oben genannten Router in dem zweiten Stock zu holen, damit wir mit LAN Kabel dort zocken können. Wir haben den Router mit dem PC verbunden und nach einem Reset neu konfiguriert, wie es in einer Anleitung im Internet steht. Fazit: keine Verbindung durch den Router . Kann jemand mir in ganz einfacher Sprache erklären wie ich es anstelle, dass der Router das Signal einfach nur verlängert? PS: Ja ich weiß, dass ein Repeater die Signalstärke halbiert und dass man einfach ein LAN Kabel hochlegen kann, was auch schon geschehen ist, nur brauchen wir zwei Anschlüsse, da wir zwei Geräte haben.

Ich freue mich über jeden Rat :)

Liebe Grüße BuBBles

...zur Frage

Kann man bei THE FOREST im Multiplayer zwischen PS4 und dem PC spielen?

Hallo ich und mein Bruder würden gerne THE FOREST spielen. Er hat eine PS4 und ich spiele es schon am PC. Bevor wir es für die PS4 kaufen würden wir gerne wissen ob es funktioniert es im Multiplayer zusammen zu spielen obwohl es eine PS4 und ein PC sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?