Ps4 wird sehr heiß und laut was ist da los?

6 Antworten

Vielleicht hat sich ein Teil in der PS4 gelöst, nachgegeben oder sonstiges, nur dort Heiß werden und nach Plastik riechen klingt defenitiv nicht gut.

Wenn du noch Garantie hast würd ich sie zum Händler bringen und nicht mehr unnötig einschalten, nicht dass du einen Kabelbrannt hast oder sonstiges, bzw bei keiner Garantie musst du abwägen, ob sich eine Reperatur auszahlt

alles klar danke werd ich Wie gesagt läuft jetzt im Ruhemodus weil ich mein Handy lade und sie ist wieder kalt

0
@16Denis

dann dürfte nichts allzu gravierendes Kaputt gegangen sein, wird vielleicht wirklich nur ein teil in der umgebung abgebrochen sein, daher die geräusche, weil normalerweise ist das einzige was lauter wird bei den alten PS4 modellen die lüfter, probier mal, dein handy wird ja über USB mit der PS4 verbunden sein, den andren USB Port auch, vll ist der auch deffekt, dann weißt du direkt was ist, ansonsten muss man sie mal aufmachen um genaueres zu sehen

0

Hi, wie steht deine ps4 ?
Ist sie nah an Wänden, staubigen Regalen etc. ?
Also ich hab meine ps4 vor einigen Tagen mit einem Torx 8 Schraubenzieher geöffnet und gereinigt..
Das hat mir viel geholfen!
Probier es doch mal selber

Vermutlich ist der Lüfter verstaubt. Einfach mit Druckluft auspusten :)

PS4 geht automatisch aus und dann in den Safemodus. Was kann ich tun?

Seit etwa einer Woche macht meine PS 4 nur noch Probleme. Erst wollte sie gar nicht erst angehen und dann eines Nachts geht die Playstation automatisch an. Jetzt wo sie wieder angeht dauert es 1. viel länger bis diese hochfährt, 2. geht die Playstation z.B. während eines Spiels oder auch wenn ich nur Youtube gucken entweder in den Ruhemodus oder fährt einfach komplett runter. Diese Nacht ist es sogar so schlimm, dass die Playstation wirklich alle 10 Minuten piepst kurz hochfährt und dann automatisch und ohne Fremdeinwirkung wieder ausgeht. Und zu guter Letzt wenn ich die Playstation starte, startet diese manchmal (was mittlerweile immer häufiger wird) im Sicherheitsmodus, was dann aber nach einiger Zeit und nach einigem rumprobieren wieder ausgeht (z.B. Daten löschen, Auflösung ändern). Ich bin kurz vorm Verzweifeln. Schmeiß das Ding bald ausm Fenster. Bitte um Ernst zu nehmende Antworten und Lösungvorschläge. Wünsche euch dennoch einen schönen Tag.

...zur Frage

PS4, VGA-Beamer und eine heiße Geschichte :D

Freunde, Mitbürger, Römer... Spaß bei Seite , Ich hatte Glück und konnte mir deshalb ne PS4 und nen Beamer erschnorren. Der Beamer wurde damals von Dinosauriern gekauft und besitzt deshalb nur einen VGA-, einen Video (gelber Stecker) und eine S-Video-Eingang. Unglücklicherweise war Sony zu faul um mehr als nur nen HDMI-Ausgang an die PS4 dran zu betschen, also hab ich alter Haudegen tief in meinem Hosensack nachgewüllt und konnte mir so dieses Kabel leisten: http://www.amazon.de/Adapter-Audio-%C3%9Cbertragung-Konverterkabel-Unterst%C3%BCtzung-digital/dp/B00DP1OOSK/ref=pd_sxp_grid_pt_0_2 welches ein HDMI signal auf VGA verändern sollte. Klingt knorke, funktioniert aber nicht, alles was ich sehe ist ein Bild dass aussieht wie ein Ameisenhaufen auf spastischem Anfall und ab zu für eine trilliardest super milli sekunde das Bild der PS4. Am VGA kabel liegts übrigens nicht. Die Geschichte war jetzt nicht so heiß aber sonst liests ja niemand. Freundliche Grüße

...zur Frage

Notebook wird an die 90 Grad heiß

Hallo Community,

ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC an die 90 Grad heißt wird, hier eine kleine übersicht:

Direkt nach dem Hochfahren: 48-56 Grad Beim Surfen/Videos schauen: 56-78 Grad Beim spielen (Minecraft): 78-96 Grad

Das ist doch nicht normal, oder? Das Notebook ist ein Fujitsu Siemens Amilo Pi 2530, die Temperaturen habe ich mit SpeedFan gemessen, im Moment (Beim Schreiben dieser Frage):

HD0:32-35 Grad Temp1: 70-75 Grad Core0: 70-75 Grad Core1: 70-76 Grad

Ich habe 2GB RAM Es geht schon soweit, dass der PC sich beim spielen einfach ausschaltet und ich 1-2 Minuten warten muss, bis ich ihn wieder einschalten kann. Der Lüfter wurde gerade eben gereinigt und der Pc hat 5cm Abstand zum Tisch. (Ich habe ihn mit Lego Bausteinen erhöht. Kann das sein? Und was kann ich dagegen tun? Bringen externe Kühler (coolpads) wirklich was? Und wie kann ich das plötzliche Ausschalten/überhitzen verhinder?

Bitte helft mir, ich habe dieser Problem schon länger und ich weiß echt nicht mehr weiter.

Danke im Voraus. pierre127

...zur Frage

Guter Laptopkühler für guten Preis?

Guten Abend allerseits,

Der Laptop meiner Freundin überhitzt ständig und ich sehe mich momentan nach einer zusätzlichen Kühlung um, daher die Frage, was am besten geeignet ist. (Gerne auch mit Links (am besten mit Amazon Prime))

Kühlpad oder nur so einen kleinen Zusatzlüfter, den man an die Kühlschlitze klemmt?

PS: Ich würde gerne extern kühlen und den Zusatzkühler per USB betreiben.

Edit:  Meine Freudin benutzt den Laptop selten an einem Tisch, sondern stellt ihn eher auf ihre Oberschenkel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?