PS4 wird schnell warm?

3 Antworten

Ja das ist normal, Bevor die PS4 raus kam haben Gamestar, Spieletipps usw. gesagt dass die PS4 schneller warm wird... Und was erwartest du?^^ Die Konsole ist sehr klein und hat sehr viel Leistung wunder dich nicht^^

4

ein lapptop hat noch mehr leistung und hält tage dauerbetrieb die ps1.2.3 auch nur die 4 ist schrott!

0

Es wurde bereits vorher bekannt gegeben, dass sony einige Promleme mit dem Überhitzen der PS4 hat. Manche sind auch direkt kaputt. So ist das, wenn man sie sich direkt zum release holt, zock einfach weiter und wenn's nicht mehr geht tausch sie um, so werd ichs machen.

ein lapptop hat noch mehr leistung und hält tage dauerbetrieb die ps1.2.3 auch nur die 4 ist schrott!

wird eure ps4 pro auch recht warm, bei gewissen games schon fast heiss?

ps4 pro

...zur Frage

Soll ich einen lüfter an der seitenwand anbringen?

Also mein Kühlsystem ist folgendermaßen: ein lüfter lässt kühle luft vorne rein, und dann habe ich einen cpu kühler der die warme luft auf die rückwand bläst und einen lüfter der diese an der rückwand aus dem pc rausbläst. Mein gehäuse bietet die möglichkeit an einer Seitenwand einen lüfter anzubringen und ich frage mich ob und wierum ich ihn einbauen soll. Also soll er kalte luft reinblasen oder warme raus?

...zur Frage

Wieso wird mein PC Gehäuse sehr heiß?

Mein Sharkoon Vaya PC Gehäuse wird beim Zocken auf der Oberfläche heiß. Hinten an meinem PC ist ein 120mm Lüfter der die Luft nach draußen bläst, dort kommt aber nicht wirklich heiße Luft raus?! Da kommt eher warme Luft raus, wieso? Ich kann auch an der Gehäuseseite noch einen 80mm Lüfter anbringen, lohnt sich das und wenn ja wie soll ich ihn abringen (welche Richtung)?

...zur Frage

Ps4 und Hitze, was ist noch im Rahmen?

Habe seit 2 Wochen eine Ps4. Mir ist aufgefallen das sie hinten rum ziemlich warm wird. Also jetzt nicht so das ich mich daran verbrenne, aber schon warm. Ich weiß gerade nciht was noch normal ist und was nciht. Könnt ihr mir sagen ob ein wenig Hitze zu akzeptieren ist? Info: Sie liegt auf meinem Schreibtisch und ich zocke damit Battlefied Hardline zurzeit und dann wird sie schonmal ordentlich warm.

...zur Frage

CPU Lüfter saugt warmluft der Grafikkarte ein?

Habe mir für mein Ryzen CPU einen Lüfter geholt den Betrag quiet pure Rock slim. das Problem ist das wen ich den Lüfter so einbaue das er nach unten zeigt Dan saugt er die warm Luft der Grafikkarte ein baue ich ihn nach oben bläst der CPU Lüfter die warmluft in dir Karte. Könnte ich die Graka auch in den Unteren Pcie x16 Slot stecken oder gibt es eine Möglichkeit den Lüfter in die Horizontale zu drehen (habe noch keine Kits gefunden :(. )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?