PS4 WIRD IMMER LAUTER?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, durch die Blu Ray im Laufwerk ist die PS4 ziemlich laut, ist bei der Xbox aber das gleiche. Wenn du die Spiele digital im Store kaufst ist die PS4 leiser, aber die Spiele können dann nicht weiterverkauft werden.
Außerdem ist es wichtig das die Lüfter der ps4 frei sind und die Konsole nicht eingeengt irgendwo steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GesperrterUser
22.05.2016, 20:57

Man muss aber dann als vorteil nennen, dass man auf 2 playstation dieses spiel besitzen kann, wenn man es im playstore kauft

0
Kommentar von derfragtnur
23.05.2016, 07:43

Ich share eh alles von daher kauf ich mir das jetzt

0

Wie alt ist deine PS4?
Es könnte sein, dass der Lüfter verstaubt ist. Dadurch wird die sehr laut. War bei mir auch so. Ich habe die PS4 aufgeschraubt und den Lüfter gereinigt.

Hab's nach dieser "Anleitung" gemacht:

Seitdem ist Ruhe 😁

Denk aber daran, dass die Garantie (falls noch vorhanden) verfällt, wenn du die PS aufschraubst!!! Ist natürlich alles auf eigene Gefahr! Ich übernehme keine Garantie, dass die PS danach leiser ist oder noch funktioniert! Da kann u.U. schnell was kaputt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?