Ps4 wifi geschwindigkeit EXTREM langsam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil die Ps4 einfach schlecht ist vom WLAN her die Verbindung kommt immer schlechter an z.b bei mir am PC Mit LAN Kabel laut steam 47-60MBs und direkt danach an der Konsole auch mit einem LAN Kabel auf einmal nur noch 6MBs -.- ich weiß ja nicht ob du n kleines Kind bist oder erwachsener aber die Ps 4 ist mit den selben Komponenten ausgestattet wie ein PC Also Mainboard CPU Grafikchip RAM aber bei einer Konsole spart man genau wie bei fertig PC Beim Netzteil Bei der Kühlung beim Mainboard und an der Festplatte da ist nähme ne Festplatte drinne die n Wert von Ca 20-30€Euro hat dazu n Billig Netzteil aber warum alle spiele auf der Ps 4 flüssig laufen ?

Ist es dir mal aufgefallen das man die Grafik am PC hochschrauben kann ? Tja an der Ps 4 geht das nicht da die Grafik der Spiele stark reduziert wurden damit man es einigermaßen flüssig spielen kann spiel mal GTA mit Den Höchsten Einstellungen am PC dann auf der Ps 4 du wirst es schon selber sehen

Aber Konsolen sind nun mal da um aktuelle top Titel spielen zu können so das sie Spielball sind und damit Sony Profit macht müssen sie hier und da sparen der gesamt wer wenn man einen PC mit den selben Eigenschaften selber baut wäre Ca 160€ dann noch das Betriebssystem Ca 50€ obwohl man es nicht kaufen kann von Sony wäre Sonne Playsi wert also wie du siehst reinster Müll ich sage aus Erfahrung es lohnt sich n PC zusammen zu bauen mach das doch auch und wenn du es dir nicht zu traust es gibt genug Seiten die das machen für dich und weißt du was du liebst nicht die Ps 4 sondern den Controller und genau den kannst du auch am PC Nutzen  

byFabi 08.08.2017, 23:01

Ich habe ne ps4 pro mit einer 4k auflösung da kann ich bei gta5 komplett flüssig auf max spielen aber egal hier geht es um mein wlan und zwa hab ich es mittlerweile das problem gelöst -> Hab alle kabel der ps4 entfern und wieder neu eingesteckt

0
R3DT1G3R 09.08.2017, 02:34

Voll..... es gibt ein mal Auflösung Und Texturen 2 ganz andere Sachen Texturen sind das Design der Objekte und Auflösung die Schärfe das heißt wenn ich eine 10 Jahre altes Spiel in 4K spiele sieht es wegen den Texturen immernoch schlecht aus und wenn du mal genauer lesen könntest dann würdest du es auch peilen das ich die Frage beantwortet haben die wlan Karte bzw. der LAN Port der Ps 4 sind billig und daher langsam

Es regt mich nur noch auf wenn 11 jährige Kinder Sachen schreiben ohne sich zu informieren ich habe es eBay hingeschrieben du kennst dich wahrscheinlich nicht mit PC aus und verstehst nicht also um es für Leute mit niedrigem IQ zu erklären Sony muss sparen um Profit zu machen > das heißt billige Komponenten > und das heißt in einigen Sachen schlechtere Performance > um es noch mal jemanden zu erklären der ein IQ von 10 hat die Ps 4 pro tut was sie soll aber leistet nichts besondere zB mein Mainboard welches den selben wert wie deine Ps4 pro hat hat einen anständigen LAN Port USB 3.1 USB 3.0 und 2.00 je weils 6 Ma uvm das alles hat deine Ps 4 net und ich habe dir alles schon erklärt etwas zu so zu bewerten weil man ein Minderbemittelter .... ist ist Sch....

0
byFabi 09.08.2017, 10:49
@R3DT1G3R

Warum gibst du dir dann bitte die mühe 11 jährigen mit wenig iq überhaupt was zu schreiben? Ich glaube du hast hier den niedrigsten iq von allen. Und es wäre relativ dumm leuten mit einem iq von 10 zu schreiben weil mit einem 10er iq kann man schlecht lesen.

0
R3DT1G3R 16.08.2017, 05:06

Ach und du kannst kein 4 k zocken sondern UHD das ist nicht das selbe die Unternehmen stempeln das als 4 k Ab so ist es aber nicht schau dir das Video von alexi Bexi an

0

Was möchtest Du wissen?