(Ps4 )Wie groß ist der unterschied von einem Hd ready 60 cm Ferseher zu Full Hd bei Fifa 16 oder CoD ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der unterschied ist halt, dass HD ready 720p hat und FullHD 1080p (Es geht un die Auflösung. 1080p ist um einiges besser.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klint2702
14.11.2015, 23:34

Das stimmt nicht ganz. HD Ready bezeichnet lediglich die Fähigkeit hochauflösende Bilder wiedergeben zu können. Zu 99% sind diese Geräte auch keine Full HD Bildschirme weil man sonst logischer Weise den Begriff Full HD verwenden würde. Aber HD Ready sagt streng genommen nur das oben genannte aus. Ein Kriterium woran man gut erkennt dass Full HD TV's eben auch unter diese Bezeichnung fallen ist folgener Auszug aus der Definition: [Ein Hersteller darf ein Anzeigegerät mit dem „HD ready“-Logo versehen, wenn es eine native 16:9-Auflösung von MINDESTENS 720 (720p) Zeilen hat.]

0

Der Begriff sagt nur aus dass das Gerät hochauflösende Bilder wiedergeben kann.
Lies einfach meinen Kommentar dazu.
Zum Großteil handelt es sich dabei aber echt nicht um Full HD Bildschirme.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?