Ps4 wann kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal vor Weihnachten wird die Playse nochmal billiger, da der Handel sie loswerden möchte. Also noch ein paar Monate waren und sparen

Vielen Dank für den Stern :)

0

du kannst auch bei lokalen Spielefachhandeln nachfragen (sowas wie Gamestop). Die haben sonst dort auch immer noch gebrauchte Konsolen in einem guten Zustand (sonst würden sie sie nicht annehmen ^^). Mir haben sie gesagt die gebrauchten Konsolen kommen so meistens gegen Ende des Monats rein, wenn die Leute Geld brauchen :D Wenn du allerdings keine gebrauchte willst würde ich - wie die anderen auch sagen - bis Weihnachten warten ^^

Du kannst sie dir ruhig jetzt schon kaufen kann sein das sie zu Weihnachten etwas billiger wird aber wie viel schon 20 - 40 € vielleicht? Kommt es dir wirklich um die paar Euro an bis Weihnachten zu warten?