Ps4 wahrscheinlich kaputt oder was ist das???

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay, das mit dem Netzwerkfehler, es ist manchmal so das deine PS4 dein Router nicht finden kann, wenn du mit WLAN spielst, was hier der Fall sein wird. Geh bitte auf > Einstellung > Netzwerk > und trennen deine Internetverbindung > Starte den Router neu > Verbinde dich wieder mit deinem Router, danach sollte es ein Reset geben , und alles ist wieder bei alten. Sollte dieses Problem weiter bestehen, empfehle ich dir ein LAN- Kabel zu zulegen. Denn mit dem LAN-Kabel sollte es sich direkt aber auch direkt mit dem Router verbinden.Sollte es auch nicht klappen, wende dich bitte an dem Support. 

Mit dem Controller, wenn der neu ist , lade den bitte vollständig auf nicht zocken, und gleichzeitig laden, sondern erst voll  laden. Und dann sollte der Akku 2-3 Stunden halten.

Sollte er nicht halten und nach 30 Min, wieder ausgehen , dann würde ich dir empfehlen , dich an dem Händler zu wenden, wo du den Controller gekauft hast, wenn der Controller allerdings unter 2 Wochen alt ist , dann hast du eine Rückgabe pflicht für 2 Wochen. (Mit Kassenbon)

MfG

Technikwelt :)

Nein das war auch mit dem vorherigen Controller so und mein internet stürtz nie ab das ist ja das komische daran wärend des zockens geht einfach mein Controller aus und der läßt sich nicht mehr ein schalten der blinkt nur ne weile und geht auch dann wieder einfach aus keine ahnung was da abgeht ja und dann bin ich halt gezwungen die playstation auszumachen und netzwerkfehler treten nur dann auf wenn halt mein Controller auch aus naja seltsam

0
@waltbk

Dann kann dein Controller sich nicht mit der PS4 verbinden. Die PS4 hat eine kleine Antenne , wodurch sie den Controller empfängt , kann sein das die Antenne, durch eine Fehlproduktion nicht vorhanden ist, wenn du sagst das das mit den anderen Controllern auch so ist. 

Wie alt ist deine PS4? Und welche PS4 hast du ?

MfG

Technikwelt

0

Hallo, wo kriegst du den den Netzwerkfehler, wenn du in den Partys bist?

Wie alt ist dein Controller genau?


MfG

Technikwelt

Was möchtest Du wissen?