Ps4 vs Xbox One Controller Sticks?

2 Antworten

OS4 Controller mit XBOX One Sticks. Die beste Kombination ;)

Ich finde die der XBOX deutlich besser und angenehmer beim Zocken.

Ja Danke, ich weis nicht :3

0

PS4 oder XBOX ONE? Welche und warum kaufen?

Hey. Ich möchte mir eine neue Konsole kaufen. Ich kann mich aber nicht zwischen der PS4 und der XBOX ONE entscheiden. Könnt ihr mir ein paar tipps geben welche Konsole und warum. Danke:)

...zur Frage

Was ist wichtig für einen Scuf Controller (PS4)?

Ich möchte mir einen Scuf Controller für die PS4 zulegen, was sollte ich beachten? Welche Sticks sind am besten? Was gibt es sonst noch Wichtiges?

Danke für die Hilfe, ich möchte, dass mein erster Scuf Controller perfekt ist!:)

...zur Frage

Kann man irgendwo seinen xbox one scuf controller reparieren lassen?

Hallo,bei meinem xbox one scuf controller sind die sticks sehr abgenutzt kann ich die irgendwo wechseln?

...zur Frage

Xbox one controller an ps4 geht das?

Moin ich wollte mal fragen ob man mit dem xbox one controller an der ps4 spielen kann. Ich habe mir eine ps4 gekauft,weil alle in meinem Bekanntenkreis keine xbox haben und ich allgemein mehr zu playstation stehe.es ist nicht so dass ich den ps4 controller nicht mag,im Gegenteil. Aber ich find das xbox controller Gefühl einfach besser,die Sticks lassen sich meiner Meinung nach besser bewegen und ich find das gut dass der linke höher ist als der rechte...mfG

...zur Frage

Hat die ps4 pro mehr fps als die ps4 standart und hat die xbox one x mehr fps als die ps4 pro?

Hab da schon mal im internet nachgeschaut da stand aber nur es kommt aufs spiel an. Sagen wir mal gta 5. Ist hier mit bloßem auge eine bessere grafik als wie bei der ps4 standart zu erkennen wenn man auf der xbox one x oder ps4 pro zockt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?