Ps4 vs Gtx 980ti?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Pixelstation kann mit keinem einigermaßen PC mithalten, da brauchts noch nicht mal eine 980ti...

Die PS4 ist doch nichts anderes, als ein nicht aufrüstbarer Mittelklasse PC mit AMD Schr.....

Kommt aber nicht nur auf die Grafikkarte an, sondern auch auf RAM und CPU. Eine 980ti, die von einem lahmen - von mir aus - FX 4300 oder 6300 ausgebremst wird, bringt da nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du bist ein Troll. P
Ne ps4 hat einen übertakteten Tablet Prozessor und ne untertaktete billig Grafikkarte. Kein Vergleich zu nem PC. Mit etwas Verstand kann man für 400€ besseres zusammen zimmern, als die PS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich am Pc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich die 980ti, sich so eine jetzt neu zu kaufen macht aber nicht viel Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz eindeutig die Gtx 980ti mit einem entsprechenden Prozessor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?