Ps4 Vorbestellung Sharen?

1 Antwort

Das was ihr da plant ist natürlich nicht erlaubt und Sony kann euch dafür die Accounts und Konsolen sperren.

Der Publisher (EA) kann euch Anzeigen weil ihr dessen Produkte vervielfältigt. Für die Strafe könnt ihr euch dann bestimmt bis zum Jahr 2030 Fifa kaufen - jeder von Euch.

Geiz ist eben nicht immer geil!

Und bevor mich jetzt wieder jemand beschimpft und der Ahnungslosigkeit beschuldigt... lest euch einfach noch mal die Nutzungsbedingungen durch die ihr akzeptiert habt oder denkt einfach nur mal kurz darüber nach und versetzt euch in die Lage eines Spielepublishers!

Antworte auf meine Frage und nicht das es erlaubt ist

0
@schulleben082

öhm...nein. Halte du dich an die Richtlinien von Gutefrage oder geh ins Darknet.... 

Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum!

0

Bis wann kann man noch FIFA 18 vorbestellen?

Kann man es noch vorbestellen oder ist es zu spät ? Und gibt es ein Zeitpunkt wo Vorbestellen vorbei ist? Möchte FIFA 18 Icon Edition für Ps4 vorbestellen

...zur Frage

Kann man die FIFA 18 Ronaldo Edition mit Familienmitgliedern sharen?

Also ich und mein Schwager holen uns immer zusammen spiele für die ps4 und sharen uns halt gegenseitig immer was kennt ihr ja bestimmt. Und wir wissen jetzt nicht weil es ja bei FIFA 18 die Ronaldo Edition gibt wo man zB Extras bei ultimate Team hat oder so und wenn er diese Version bei seinem Account Kauft und ich es dann mit seinem Account auf meiner ps4 runterlade hab ich dann auch diese Extras?

...zur Frage

Ps4 Fifa 18 sharen?

Hallo bekommt mein Freund eine Nachricht wenn ich sein Account (er meint ich kann sein Account immer benutzen) auf meiner ps4 als primäre ps4 speichere weil wenn man spiele sharen will dann muss man den Account als primäre ps4 aktivieren

...zur Frage

Ps4 Spiele Sharen habe ich auch FIFA 18 3 Tage früher?

Habe ich FIFA auch eher wenn die primäre PS4 das spiel eher hat. Weil mein Freund kauft die Ronaldo Edition und kann das spiel dann 3 Tage früher spielen kann ich das dann auch ????

...zur Frage

FIFA 18 Coins sicher kaufen?

Hallo , ich wollte nur wissen wo Mann günstig und sicher FIFA coins kauft und ob Mann Glück hat nicht zu gebannt zu werden? ! Danke auf der PS4

...zur Frage

Fifa 17 sharen (ps4)?

Ja hallo ich habe eine kleine frage daher morgen oder übermorgen Fifa 17 rauskommt wollte mein Kollege und ich Fifa 17 sharen wir machen hälfte hälfte er downloaded es sich kann ich es dann auch?? Also wenn ich bei ihn eingeloggt auf meine ps4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?