Ps4 von strom ausgang ausgeschalten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist sehr anstrengend dein geschreibe zu lesen. Verwende doch bitte Satzzeichen und ein korrekturprogram, oder lass deine Eltern mal deine Texte durchlesen, bevor du sie online stellst...ist ja schlimm.

Pass auf das es nicht mehr vorkommt, da du sonst die Festplatte und somit auch Systemdaten und/oder Spieldaten beschädigen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nene alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mehmet40
01.02.2015, 13:18

danke weil ich suche dann immer nach fehlern halt :)

0
Kommentar von cookiieecore
01.02.2015, 13:21

wenn es Fehler gäbe würde die das selbst lösen indem sie dann aktualisiert nachdem sie wieder an ist. aber wenns 3-4 mal so vom Strom trennst is eigentlich nix:)

0

Was möchtest Du wissen?