PS4 Video-aufnahme clips zusammen fügen?

1 Antwort

Ja bei 15min stoppt es. Um richtig aufnehmen zu können würde ich dir eine Capture Card empfehlen. Google mal nach Elgato Capture Card

Ps4 Aufnahme clips wiederherstellen?

Hallo,

Ich habe von ein Spiel clips geschnitten mit Share Factory, da ich sie hochladen wollte. Ich habe anschießend die Clips in der Aufnahmegalerie gelöscht damit ich wieder mehr Speicherplatz habe. Doch jetzt kann ich nicht mehr die gespeicherten clips in der Share factory abspielen, da ich die richtigen clips die ich gelöscht habe brauche und jetzt frage ich mich ob ich die Gelöschten cilps der Aufnahmegalerie wiederherstellen kann.

...zur Frage

AVI Aufnahme ohne Video (Action!)?

Hey ich hab das Problem jz das wenn ich aufnehme, das bei mir AVI kein Video abspielt, es ist einfach Black Screen man hört nur den Ton. Wenn ich aber mit MP4 aufnehme habe ich wenig FPS inGame. Bitte um eine Antwort.

...zur Frage

Samsung galaxy s5 video Aufnahme verlängern

Hallo ich habe eine frage und zwar wenn ich bei meinem samsung galaxy s5 ein Video aufnehmen will dan kann ich nur 5 min. Aufnehmen und dan stoppt das viedeo.

...zur Frage

Wie kann ich die Sound einstellungen der Ps4 so einstellen das man die leute aus der Party perfekt höhren kann also wenn ich aufnehme?

Ps4 aufnahme einstellung

...zur Frage

Fraps mach nur kurze aufnahmen :(

Hallo zusammen, Ich hab mir gerade eben Fraps gekauft , auch gedownloadet , blos nun ist mein problem , wenn ich auf "full-size" aufnehme , macht er nur 1:17 min videos.Er stoppt zwar nicht , aber er teilt sie auf , und ich hab hier gelesen das manche auch 10 min durch machen.Und das will ich auch , da ich ingame videos machen will.Need help ! Danke im Vorraus mfg MegaJaxu

...zur Frage

Ps4 löscht automatisch Spiel?

Hallo, heute norgen um kurz vor 10 habe ich das Spiel Fortnite gespielt. Als ich keine Lust mehr hatte habe ich meine OS4 einfach ausgeschaltet. Als ich gerade vor 15 Min. wieder meine Ps4 eingeschaltet habe, musste ich feststellen, dass Fortnite deinstalliert war, da es nirgendwo zu finden war. Ich musste das Spiel wieder über den PS Store herunterladen und komplett neu installieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?