PS4-Verkauf im Laden kaufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du könntest es ja auf der Seite kaufen: https://www.otto.de/p/playstation-4-ps4-500-gb-schwarz-konsole-384870151/#variationId=384872949-M24 da kostet es 400€ und bekommst die PS4 erst im Juli. Auf dieser Interneteseite bekommst du auch 15€ Rabatt auf die Erstbestellung

Danke für deine Antwort :). Das Problem ist, dass ich mir die Konsole nicht unbedingt im Internet bestellen will, da ich mit sowas leider schon (sehr) negative Erfahrungen gemacht habe. Wenn ein Game nicht ankommt ist es nicht unbedingt eine Katastrophe, aber bei einer Konsole für 400 Euro (auch wenn der Preis bei einer neuen Konsole natürlich nicht zu hoch ist) schon, besonders weil ich noch Schüler bin und kein eigenes Geld verdiene. Ich bevorzuge es einfach, Produkte in dieser Preisklasse selber zu kaufen und sie noch vor der Bezahlung in der Hand halten zu können, weil ich so einfach Probleme mit der Lieferung vermeiden kann. Naja das hätte ich vielleicht noch vorher erwähnen sollen, trotzdem danke ;)

0

Die Seite ist sehr seriös bestelle jede Woche dort. Die Ware kommt meist nach 3 Tagen an und du hast sogar eine Geld zurück Garantie.:)

0

Ich hab meine im Media Markt vor 2 Monaten gekauft...ich kenn da einen und der hat mir bescheid gesagt als sie kam... Ab und zu gibt's welche aber die Läden machen keine Werbung,etc.

Was möchtest Du wissen?