Ps4 Verbindung?

1 Antwort

Hast du vllt eine Internetsperre frag am besten mal nach. 😄

ich hab noch eine Ps4 Zuhause aber bei der klappt alles

0

PS4 Internetverbindung nicht möglich

Hallo Leute!

Habe seit ich die PS4 gekauft habe immer dasselbe Problem. Am Anfang hatte ich die Internetverbindung eingerichtet, doch jetzt kommt mir immer wieder folgende Fehlermeldung "Verbindung mit dem Wi-Fi-Netzwerk in der erlaubten Zeit nicht möglich". Keine Ahnung warum, mit Handy hatte ich noch nie ein Problem mit dem WLAN, auch bei der PS3 ist alles problemlos gelaufen.

Weiss nicht mehr was ich machen soll. Sollte ich einen Lan-Kabel mal probieren??

Danke im voraus für eure Hilfe!..

Lg

Dominik

...zur Frage

Problem mit Wi-Fi, Wi-Fi begrenzt?

Ich habe heute ein Modem (connect box) von Unitymedia bekommen. Ich kann nicht mein Laptop mit WLAN verbinden, entweder Wi-Fi begrenzt oder WLAN verbundet aber kein Internetzugriff. Alle andere Geräte wie Handys verbinden sich ohne Problem.

...zur Frage

Epson XP-202 - Scannen per Wi-Fi möglich?

Ich habe seit kurzem den Epson XP-202. Die Installation per USB und Wi-Fi hat mittlerweile auch geklappt. Nun habe ich versucht, per WLAN auch zu scannen. Die installierte Software "Epson Scan" findet den Drucker nicht, und unter Win7 ist die Scan-option nur beim Druckertreiber mit der USB-Verbindung verfĂŒgbar, und nicht bei der Wi-Fi-verbindung. Auf dem Karton steht "Über Wi-Fi drucken, scannen und kopieren", also mĂŒsste es doch gehen...

...zur Frage

bekomme keine WI FI Verbindung im Urlaub auf Kindle E book

Hallo, habe ein Ebook (Kindle) von Amazon und bin ca. 500 km von zuhause entfernt. Auf der Fahrt im Auto, ging plötzlich nichts mehr. D. h. ich konnte lesen etc. und wollte meine Leseprobe dann kaufen, aber das klappte nicht, weil ich keine WI FI Verbindung mehr habe, Dort steht immer: FĂŒr diese Aufgabe ist eine WI FI Verbindung notwendig Bitte erstellen sie die Verbindung erneut. Es sind 9 Netzwerke gefunden worden. Ich hab auf einem davon auf VERBINDEN geklickt und soll jetzt das Passwort eingeben. Welches Passwort denn ? Meins? Ich kenne ja kein anderes. Mit meinem funktioniert es nicht.. Dann stet da noch :Anderes WI FI Netzwerk einrichten, was soll ich machen, wĂŒrde so gerne jetzt im Urlaub BĂŒcher im Kindle Shop kaufen und stöbern. Ist das normal, daß ich immer da was neu mit Passwort einrichten muß, wenn ich innerhalb Deutschland unterwegs bin ? Lieben Gruß und Danke fĂŒr Hilfe

...zur Frage

Ich habe letztens mit meinem Handy nach meiner WLAN Verbindung geguckt und da zeigt mir mein Handy meine Ps4 an (siehe Bild) wo finde ich dafĂŒr das Passwort?

PlayStation 4 WLAN.

...zur Frage

Wlan Passwort wo?

Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar habe ich seit paar Tagen kein wlan bzw. sehr schlechtes also es kommt und geht und wenn ich das Passwort eingebe steht da das es falsch ist. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich das richtige eingebe aber alle zahlen die drauf stehen hab ich eingeben. Steht das Passwort da wo: P/N: oder da wo: WPA2-PSK:  ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?