PS4 verbindet sich nicht mehr mit dem Internet, mit dem PSN?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wlan ist nicht dafür geeignet seine PS4 damit zu betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gondor94 01.12.2016, 13:54

Naja, bis vor kurzem konnte ich nicht klagen.

0
ChrisStory 01.12.2016, 13:56
@Gondor94

Wlan ist zu instabil und störungsanfällig.
Vielleicht hat dein Nachbar sein Fernseher umgestellt oder sowas...

0
Alfco 01.12.2016, 13:57
@Gondor94

Sicher Chris? Ich hatte meine PS3 und nun die PS4 nur über wlan angeschlossen und Null Probleme gehabt.

1
ChrisStory 01.12.2016, 14:00
@Alfco

Router ist nicht gleich Router. Und es kommt natürlich auch auf die Leistung an.

Je nach Anwedung hat man mal mehr und mal weniger Probleme.

Battlefield = hoher Datentrabnsfer = ständig lags und verbindugsabbrüche

No Man Sky = wenig Datentransfer = keine Probleme


@Alfco: PS: wo mir gerade dabei sind: No Man´s Sky braucht man nun wirklich Eisen für die Schubdüsen. :D

1
Gondor94 01.12.2016, 14:18
@ChrisStory

Ich finde es nur komisch, dass ich bis vor zwei Wochen keine Probleme mit dem WLAN hatte und jetzt auf einmal sich die PS4 gar nicht mehr verbindet.

0
ChrisStory 01.12.2016, 14:24
@Gondor94

welchen Router hast du denn und welchen Anbieter.

wie gesagt... bei Wlan kann vieles dazwischenfunken.

Hast du die möglichkeit es mal kurzzeitig über Lan zu testen?

Die Verbindung hast du ja bestimmt schon mal neu versucht einzurichten - inkl. Router neustart?

0

Was möchtest Du wissen?