PS4 verbindet nicht mit PSN (PS4 ist neu und war noch nie verbunden)

5 Antworten

Wenn es nicht mit dem Code vonTitaniaWD geht dann liegt das daran das an Weihnachten alle server von xbox und playstation von hackern angegriffen wurden .Sie sagen aber es wäre bald wieder behoben

Vielleicht hat das immer noch was mit dem Hacker Angriff zu tun

PS4 verbindet nicht mit meinem Wlan warum?

Immer wenn ich versuche meine ps4 mit dem WLAN zu verbinden,tretet ein Fehlcode auf : nw 35978 2 jmd eine Lösung ?

...zur Frage

PS4 Kaputt? was tunn PSN Problem?

Guten Tag, meine PS4 will einfach nicht mehr. Voll viele Spiele gehen nicht, da manche Spiele sich mit einem server verbinden müssen damit man sie überhaupt spielen kann doch ohne psn verbindung geht garnix ich kann mich nicht mit dem psn verbinden das ist das problem. es erfolgen immer irgendwelche codes hab schon ps4 100000x neugestartet auch rooter funzt gar nichts wisst ihr was der grund sein könnte? hab meinen benutzer gelöscht um mich neu anzumelden lädt aber auch 10 jahre und geht nicht erst 10 jahre bitte warte entweder passiert nichtso der da steht die ps4 server sind möglicherweise überlastet dies das mach es später.

...zur Frage

Psn plus spiele?

Habe mir neu eine ps4 und PSN plus gekauft für 3 Monate und da gab's ein Spiel von PSN plus aus kostenlos meine Frage wäre ist dieses Spiel begrenzt oder für immer in meiner Sammlung

...zur Frage

Ps4 DNS-Server antwortet nicht (Fehler NW-31247-7), andere antworten halfen nicht?

Ich bekomme, diese Fehlermeldung wenn ich etwas installieren will, kann mich auch nicht bei psn anmelden

...zur Frage

Wie verbindet man sein PayPal Konto mit der ps4?

(nur über Einstellungen-> konzoinformation-> zahlungsart hinzufügen-> PayPal Funktioniert schonmal nicht)

Hab gehört man muss das irgendwie über psn oder PayPal machen aber wie?

...zur Frage

DNS Fehler (NW-31250-1) PS4? Hilfe!

Hallo zusammen. Wollte die Update Datei von Watchdogs schon seit gestern downloaden aber es kommt immer wieder diese Meldung. Was kann ich tun ? Hab schon Router und PS4 neugestartet. Und auch schon von PSN ab und angemeldet. Was tun ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?