PS4 vas XONE was findet ihr besser und warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

PS4, warum?

+ Grafik und Leistung sind minimal besser
+ Die Controller liegen mir besser in der Hand
+ sie gefällt mir optisch besser
+ ich brauche diesen Multimediakrempel der XBOX One nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es finden viele ps4 besser, hab sie mir aber auch nur geholt weil dort mehr online sind und auch mehr Freunde darauf zocken . Aber was an der ps4 nicht gut ist ist der vielzuüberteuerte Onlinedienst, der von der Xbox one kostet zwar auch , ist aber billiger und besser . Andauernd hat ps4 "Wartungsarbeiten". Der controller von der ps4 ist meiner Meinung nach richtig gut . Außerdem ist die ps4 (zumindest mein model) laut und wird auch schnell warm bis heiß. Außerdem ist die downloadheschwindigkeit im Vergleich von steam sehr schlecht max 7mb pro sek bei 100 k .

LostSoul071 10.02.2016, 17:51

Natürlich ist der onlinedienst von der xbox besser, gerade weil es im Gegensatz zu psn entlasteter ist da es viel weniger Spieler hat - logischerweise ist es dadurch stabiler. Ist doch logisch.

Hätte es die Hälfte an Spieler bei psn als jetzt, wäre es auch um einiges stabiler.. sony hat eben Erfolg und müssen noch aufstocken, mit so einem grossen Erfolg hätten selbst sie nicht gerechnet.

0
Spraxfer 10.02.2016, 17:58

Trotzdem ps4 Onlinedienst ist ja auch teuerer und für 50 € im Jahr kann man ja auch was erwarten , haben die bei ps3 ja auch hin bekommen und der war kostenlos

0

Ps4, da schönere Controller und Design, man muss nicht 24/7 mit dem Internet verbunden sein und die verarschen einen nicht so wie Mircosoft

PS4 ... weil meine Freunde auch eine PS4 haben und ich mit ihnen zusammen spielen möchte.

ernsthaft: das ist keine Gutefrage - weil keiner deine Interessen kennt oder weiss was deine Freunde haben usw.

Könnte auch eine Marktforschungsfrage sein!

Was möchtest Du wissen?