Ps4 Update Fehler?

2 Antworten

Genau das gleiche ist mir gerade auch passiert o.o

Soweit ich das gelesen habe, ist das nur bei Konsolen bei denen das blaue Ray Laufwerk ein Problem hat . Weil das Update dort auch was verbessern will

son scheiss... habe das blue ray laufwerk ,weils vorher schon probleme gemacht hat, abgekoppelt(habe alle spiele digital). Dann musd ich jetzt meine ganze ps 4 auseinander bauen und dann hoffen das es geht.. naja danke für die hilfe😐

1
@DexterM0rgan

Genau wie bei mir. Zum kotzen. Hab mir jetzt für 222 Euronen ne neue bestellt bei Amazon. Ich denke dass es sich rechnet, weil im Store die Spiele oft teurer sind als wenn man sie so kauft

0

PS4 Fehlercode CE-34788-0 bei Neuinstallation von dem Update 5.0?

Ich muss bei meiner ps4 anscheinend die Firmware neu installieren, da ein Fehler aufgetreten ist als bei uns der Strom ausgefallen ist. Ich habe das Update auf einen Stick geladen und genau wie verlangt die Ordner erstellt und alles so gemacht wie es im Internet steht. Dann habe ich die PS4 eingeschalten und die Neuinstallation ausgewählt und gewartet. Dann stand dort, dass sie Datei nicht genutzt werden kann und der Fehlercode CE-34788-0. ich habe ihn bei der PS Seite eingegeben und geguckt was ich machen soll. Da stand aber nur ich solle doch gucken ob ich die Sachen auf dem Stick richtig benannt habe und so. Ich habe es schon mehrmals überprüft. Es ist richtig. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich tun soll.

...zur Frage

Ps4 fehlercode ce-30002-5?

Hallo, heute habe ich ausversehen den Strom abgestellt als die PS4 noch an war(ich weiß, dass dies von mir eine dumme Idee war) seitem steht da jedes Mal der Fehlercode wenn ich das System-Update machen will.

Ich habe auch schon im Internet nach einer Lösung gesucht, im Internet stand, dass man die PS4 formatieren soll, dies habe ich dann auch gemacht, dennoch hat es nicht funktioniert, so probierte ich es erneut und erneut, doch immer stand da noch der Fehlercode. Kann jemand mir bitte helfen,

schonmal Danke im Voraus.😄

...zur Frage

Konnte jemand von euch den Fehlercode "CE-34878-0" (auf der PS4 beseitigen, Wenn ja, wie, Ich habe alles versucht jedoch erkennt meine PS4 das Update nicht?

...zur Frage

PS4 FEHLERCODE CE-30022-7?

Hallo bei mir ist in der letzten zeit bei meiner PS4 der oben genannter fehlercode nach dem starten ALLER meiner spiele und das ist das 2te mal nach einer initialisierung und das nervt langsam Bitte um eine andere Lösung danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?