Ps4 unteschiede?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die PS4 Pro hat ein anderes Netzteil, da sie mehr Energie benötigt.

Die Pro hat mehr Leistung und kann 4K.

Zudem ist die PS4 Pro dicker und lauter als die Slim.

Die Pro hat den neuen Controller :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Whatsup4321 03.10.2017, 16:12

Ehm das ist falsch auch die ps4 slim hat den neuen controller also labber keinen müll hier

0
TheUnknownApple 03.10.2017, 16:31
@Whatsup4321

Oh mein Gott, tut mir furchtbar leid, dass ich nicht wusste, dass die Slim auch den neuen Controller hat. Lern du lieber mal die deutsche Rechtschreibung, als hier Leute wegen kleinen Fakten zu korrigieren. 

Aber recht hast du 

0
Whatsup4321 03.10.2017, 20:34

Ehm das mit der rechtschreibung geht dich eigentlich garnichts an jeder schreibt so wie er schreiben kann

0
TheUnknownApple 03.10.2017, 20:38
@Whatsup4321

Sieht aber komisch aus, wenn jemand der die Rechtschreibung nicht kann, einen auf schlau macht. 

Es geht um die Art, wie du das kommentierst :)

0

Pro hat mehr Leistung also auch bessere Grafik, mehr FPS etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fox1013b 03.10.2017, 14:49

Nee...FPS sind gleich. Die meisten Spiele laufen sowieso maximal auf 30fps.

0
TheUnknownApple 03.10.2017, 14:52
@Fox1013b

Nee :) die Pro kann bis zu 60 fps stabil halten, das macht es ja aus, weswegen Spiele smoother laufen usw.

Mit der Pro sind mehr fps maximal möglich 

0
Alfco 04.10.2017, 14:54
@TheUnknownApple

Doch sie hat mehr FPS. Bei vielen Spielen kann man zudem wählen ob man mehr FPS und gleiche Grafik wie bei Standard-PS4 oder mehr Effekte/höhere Auflösung und dafür dieselben FPS wie bei der Standard-PS4 haben will.

0

Was möchtest Du wissen?