Ps4 unter 300€ kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

reBuy reCommerce GmbH, Potsdamer Str. 188, 10783 Berlin

PS4 Konsolen GmbH, Potsdamer Strasse 188, 10783 Berlin

Fällt dir was auf?

Rebuy kauft Losern, die nicht rechnen können, ihre Playstations und so ziemlich alles ab, was einen Stecker hat. Dazu gehören natürlich auch die PS4 der ersten Generationen (CUH-10xxA und CUH-11xxA).

Leider bist Du zu sehr auf Paypal und den ganzen oberflächlichen Kram fixiert und achtest nicht auf das Angebot selbst. Es steht nirgendwo, dass die Konsole neu ist und die Versionsnummer wird auch klugerweise unterschlagen.

Lerne endlich, dass so verdächtig günstige Angebote immer einen Haken haben. Ein Blick ins Impressum, eine Google-Suche nach Erfahrungen, eine whois-Abfrage über den Webseiten-Betreiber sollten eigentlich zu den Kernkompetenzen eines mündigen Endverbrauchers gehören.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine neue glaube ich er nicht so viel musst du ja fast für ne neue zahlen hätte ich nicht gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub die Seite wurde schonmehrmals nachgefragt und es kam als eine Betrugsseite raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameAvible
16.02.2016, 18:24

wenn man mit paypal bezahlt, haben sie nichts davon uns zu betrügen

0

Was möchtest Du wissen?