PS4 und PS4 Slim?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lässt sich deine alte PS4 noch einschalten? Wenn ja, kannst du in den Einstellungen eine Datenübertragung auf deine neue PS4 starten. Sämtliche Spiele, Spielstände, Bilder, Screenshots u.s.w. werden dann 1 zu 1 auf die neue Konsole übertragen.

Als ich damals meine PS4-Daten auf die neue PS4 Pro übertragen habe, hat dies in etwa 1 Stunde in Anspruch genommen... anschliessend konnte ich ganz normal auf meiner neuen Konsole weiterzocken... ohne irgendwas zu vermissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wenn du genügend geld hast solltest du dir die Ps4 Pro kaufen die ist viel leistungsstärker und die Ps4 slim ist nur schmaler als die Ps4 sonst ist an ihr nichts anders 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwazGeld
07.03.2017, 10:53

ps4 pro unterstüzt 4k und ich spiele über monitor der kann kein 4k empfangen ;)

Aber bleibt der spielstand?

0

Was möchtest Du wissen?