PS4 und PC Audio durch meine Kopfhörer, bester Weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genau mein Problem. Ich Habs aber so überwältigt:
Ps4 optisches Kabel in kleiner Gerät welches optisches Signal in die Clinch Stecker wandelt. Diese und dann natürlich noch das aux Kabels des PCs in meine logitech Anlage hinten rein und fertig. Voraussetzung eine Anlage die sowohl Clinch als auch aux Eingang hat und diese beide gleichzeitig abspielen kann. Lass dich beraten und Bastle ein bisschen herum. Im Notfall kann man ja fast alles zurückgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esxalon
08.03.2017, 11:31

Hey ich habs jetzt auch hinbekommen und zwar einfacher als ich dachte! Ich hab bei meinem PC hinten so ne blaue Buchse, das ist anscheinend ein "Audio-Eingang" und wenn ich jetzt mit einem ganz normalen Aux Kabel den PS4 Controller (oder meinen Fernseher, der hat auch so ne Aux Buchse) und die Blaue Buchse verbinde kommt auch der Sound von der PS4 über die Kopfhörer die am PC angeschlossen sind. :-)

1

Was möchtest Du wissen?