PS4 und Laptop über LAn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Repeater gibt das Signal des Routers weiter mit voller Signalstärke, kauf dir doch einfach einen Hub, der hat mehr Ports, deswegen auch Multiport Repeater. Und ja, dein Internet wäre schneller als im WLAN, da es ja über Ethernet läuft.

Du hättest dich vielleicht vorher erkundigen sollen, vor dem Kauf des Repeaters. Da man ganz oft mehr Geräte anschließen möchte! Und ein Hub vorteilhafter ist.

Ja Volle signalstärke, aber nicht ansatzweise volle Geschwindigkeit

0

stimmt, ist auch die günstigstere Lösung als sich gleich noch ein dvolo für 80€ zu kaufen :D

0

Das geht... Ist aber nicht schneller. Um beides zu versbinden brauchst du einen Switch. Gibt's für 2,99€ beim MediaMarkt.

LAN ist schneller als WLAN, weil wegen weniger Störungen

0

WLAN Repeater bringen fast garnicht, dlan ist die beste Lösung um 100% Leistung vom Router zu deiner ps4 und oder deinem Laptop zu leiten. Von dvolo gibt es glaube ich sogar welche mit 2 LAN Anschlüssen

Was möchtest Du wissen?