PS4 und erledigter Schufa Eintrag?

3 Antworten

'Gutes Einkommen' und 'PS4 Ratenzahlung' steht im Konflikt. Wenn man ein gutes Einkommen hat kann man sich die PS4 ohne Probleme leisten. Ja sogar wenn man mittleres oder schlechtes hat. 400 Euro zu sparen ist kein Hexenwerk ;)

Erst sparen, dann kaufen. 

Deine Eltern werden keine Ratenzahlung machen können. Wenn sie "gutes Einkommen" verdienen werden sie die PS4 problemlos kaufen können. Falls nicht, haben sie kein gutes Einkommen.

Sparen und dann kaufen

Kredit doch Schufa

kann ich Kredit bis 5000€ bei der Volksbank einnehmen trotz Schufa Eintrag? (Bin Met ganz sicher ob ich negativen schufa Eintrag hab, aber wenn doch dann ist es wegen der Vodafone) kann ich trotzdem was tun? Oder soll ich net mal versuchen?

...zur Frage

Brauche einen kredit trotz schufa eintrag

Bin bei der schufa eingetragen. Habe aber seid 8 jahren einen festen job. Wo bekomme ich einen kredit. Trotz schufa eintrag

...zur Frage

Kredit Trotz negativer schufa?

Hallo brauche trotz negativen schufa eintrag dringend nen kredit habe nen festen arbeitsplatz und ein gutes einkommen keine weiteren kredite laufen und niedrige miete kennt kemand einen anbieter der nen kredit auch trotz schufa eintrag vergibt ?

...zur Frage

Media Markt, Finanzierung abgelehnt.

Hallo, ich war heute beim Media Markt und wollte mir ein neues Handy kaufen, bzw. finanzieren lassen. Dann gehe ich in das Büro mit meinem Freund und dann sagt er mir nach langem eingeben in den PC, das die Bank den Kredit abgelehnt hat und frägt mich, ob ich einen Schufa Eintrag hätte? 

Ich kann bezeugen, daß ich keinen Schufa Eintrag habe, weil ich noch nie was auf Raten oder auf Kredit gekauft habe. Sogar mein Freund, der ein festes Einkommen durch seine Ausbildung hat, wurde abgelehnt. Ich selber habe auch neben meiner Schule ein Einkommen, das ich auch angegeben habe. Kann mir das jemand erklären? Danke. 

...zur Frage

Hardwareversand.de : Ratenzahlung mit negativemSchufa Eintrag

Meine Mutter hat wegen meinem Vater ein Negativen Schufa Eintrag. Meine Eltern sind mittlerweile aber geschieden und meine Mutter erfüllt auch die Kriterien zur Ratenzahlung außer eben dass mit dem Schufa Eintrag. Machen die auch ausnahmen wenn man denen beweist das meine Mutter das Geld hat um die Raten zu Bezahlen und wenn man denen sagt das die Insolvenz wegen meinem Vater ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?