Ps4 umtauschrecht Media markt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Umtauschen kannste sie sicherlich. Entweder bekommste direkt ein neues Gerät oder du hast Pech und es wird wirklich in Reparatur geschickt das dauert dann etwas. Aber ich vermute eher das es an deiner inet Verbindung und an den Rockstar Servern liegt. An manchen Tagen laggt es bei mir auch nur rum und die Frame rate bricht zusammen.

MM hat zwei mal das Recht, nachzubessern/zu reparieren. Erst wenns dann nicht klappt, müssen sie ein Neugerät ausgeben oder den Kaufpreis zurück erstatten.

Alles andere ist reine Kulanz des Marktes, was hier möglich ist musst du direkt mit dem Laden klären.

Ich bezweifel das deine PS4 einen defekt hat - laggs kommen meistens von einer zu schwachen (Wlan) Internetanbindung und/oder dem Serverping

Wie und vor allemwann und in welchen Spielmodus macht sich die "schlechte Framerate" bemerkbar?

Styntex 09.01.2017, 13:25

Habe eine 100k Leitung und habe so gut wie nie Probleme mit meinem Internet. Also das Problem ist dauerhaft, ich habe ständig laggs, sei es online oder im single Player. Auch bei dem Spiel mad max habe ich häufig laggs.

0
ChrisStory 09.01.2017, 13:36
@Styntex

Das Mad Max im SP nicht flüssig läuft ist glaube kein geheimniss und liegt nicht an der PS4 sondern am Spiel selber.

100K Leitung bring nichts wenn die Konsole über Wlan mit dem Router verbunden ist und dieser zu weit weg steht oder nicht die Sendeleistung bringt.
Mit dem Internet eines Mobiltelefons kann man es nicht vergleichen.

0

Wenn die 14 tage noch nicht vorbei sind, kannst sie auch einfach ohne Angabe von Gründen zurück geben, damit wirbt Media Markt auch.

Was möchtest Du wissen?