Ps4 umtauschen :D?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setz sie lieber zur Sicherheit zuhause zurück. Und ja, eigentlich müssten die sie ja umtauschen, da es Hardware- und software Probleme sind(schätze ich).
Oder du gehst erst hin oder rufst an und erkundigst dich ob das überhaupt funktioniert mit dem umtauschen, bevor du sie zurücksetzt.
Hoffe ich konnte helfen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoniCangames
23.07.2016, 19:28

jo dank dir ! ^^

0

Ja du kannst sie umtauschen. Du hast in Deutschland 12 Monate Herstellergarantie und 12 Monate Händlergarantie (also 24 Monate gesamt).

In den ersten 12 Monaten kannst du die Konsole problemlos umtauschen.

Geld zurück geht nicht so leicht.

Wenn du zu expert gehst kann ich dir nur empfehlen dass du darauf bestehst von deiner Garantie Gebrauch zu machen, die versuchen schon mal dein Problem kleinzureden und sagen dir dass das zischen normal sei usw.

In der Regel schicken sie deine Konsole ein und sie wird dann ausgetauscht oder repariert.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, Sony gibt 1 Jahr Garantie für alle PS4 Systeme. Einfach einpacken, Kassenbon nehmen und zurück bringen. Hast ja noch 5 Monate Garantie darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoniCangames
23.07.2016, 19:28

also bekomme ich ne neue? oder geben die nur mein geld zurück

0

Was möchtest Du wissen?