PS4?! Überall ausverkauft!? Verdammt! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die einzige Möglichkeit ist wirklich zu hoffen, dass du noch jemanden findest, der sie vorbestellt hat und trotzdem nicht braucht.. Es gibt auch schon unzählige Angebote auf Auktionsseiten, aber ob das wirklich immer so seriös ist, ist zu bezweifeln und die Preise sind auch extrem hoch... Die Shops sind aber alle restlos ausverkauft und liefern aller frühestens wieder im Januar (für die Leute, welche in den letzten Wochen bereits vorbestellt haben) bzw. erst wieder im März oder sogar noch später für die Leute, welche jetzt noch nicht bestellt haben..

ausverkauft ist eine Marketing Strategie. am telefon sagen die ist ausverkauft, und im Laden stehen noch 100 täglich.

in Christliche Länder, wie USA, und Europa, da wissen die dass alle zum Weihnamchten etwas schenken was wirklich gewünscht wird. in Asien ausser russland ist Weinachten Tote hose.

die Reden wirklich alle exakt den selben text. vorbesteller oder auch Spontankäufer kaufen die Konsolen.. am telefon haben die eine Standdart antwort. Wer Fragt kauft meist nicht. die sagen ausverkauft damit du am nächsten Tag persönlich im Laden erscheinst.

soweit ich weiß, werden die Konsolen, in Japan, und china gleichzeitig Produziert. ca. 40.000 Konsolen Täglich herstellen können.

2,1 milionen an die Fachhändler verkauft heißt nicht es sind auch tatsächlich so viele an die Endverbraucher.

Wie man an diesem Frimware ubdate sehen kann, wurden die Konsolen schon sicherlich März 2013 hergestellt. und 1 milion Monatlich können die herstellen.

nur die ganze Geräte erstmal in die Einzelne Länder liefern ist die frage. Afrika, nord Amerika, Süd Amerika, Asien. alle wollen eine.

EurasiaUSA 11.12.2013, 14:55

die ersten die eine Konsole hatten waren diese Starter Testing Kit.

alles mögliche an Kabel, und 8 Lunch spiele, zum testen und Werben. erstmal abwarten und nicht die Kaputten Anfangs Konsolen schnell kaufen.

die PS3 kann alles was auch die PS4 kann. nur dass mit 8 GB für spiele nicht. Blu-Rays und 512 MB für spiele. und die spiele erst 10 bis 20 Euro sogar top titel wie GTA4, Resident Evil. und alle sind sofort im laden zu kaufen.

wer eine PS4 kauft, ist nicht gut mit spielen bedient, also noch ist es schrott. die verändern ja auch die technik noch, dann bereut man die Teure Kaputsole gekauft zu haben.

0

Pech gehabt, falls mal die PS5 kommt sollte man sich vorher mal drüm kümmern :-)

Ich würde jetzt auch nicht unbedingt bei Ebay eine suchen. Als Gangster würde ich jetzt auf PS4-Fake-Verkäufe setzen. Ansonsten hilft nur warten bzw. bestellen und die lange Wartezeit in kauf nehmen.

Bei Ebay verkaufen Leute welche und bei Amazon ist Sie jetzt teurer geworden aber es gibt noch welche

ebay :) aber da zahlt man bis zu 300€ drauf bei manchen -.- und sie sind gebraucht

mfg josko

Einfach mal bei Ebay gucken, kriegste für 600 Euro dort

Was möchtest Du wissen?