Ps4 über Vodafone mobiles Internet möglich?

2 Antworten

Möglich ist es.
Aber das Internet reich gerade so aus das zu zucken kannst. Es wird wahrscheinlich oft laggen. Und hosten kannst du Dan auch nicht.

2

Ich habe ein Downstream von 3-4 MB/s das reicht denke ich ;)

0
2

Und vielleicht nicht nur die Frage lesen sondern auch den Inhalt

0

Pppoe

2

Schon probiert aber was für ein Format muss die Nummer haben ? +49 oder 49 oder 0172 ?

0
14

mmmmmhhh die pppoe daten bekommst du von deinem anbieter, das sind nicht beliebige nummer...xD

0

PS4 Sprachchat geht nicht, trotz nat typ 2, wer hat tips?

mein Kollege und ich haben Nat Typ 2, PS4 ist direct via Lan Kabel mit dem Router verbunden.
UPnP und Port Forwarding ist aktiviert.
hat hier jemand eine dauerhafte Lösung dafür? (und nein, Party Chat verlassen und re-joinen usw ist KEINE Lösung...)
Danke euch schonmal vorab    

...zur Frage

Port Freigabe Tp-Link Router?

Moin Leute,

ich habe ein Problem bei der Portfreigabe auf meinem Tp-Link Router. Nämlich will ich meinen Nat-Typ auf der PS4 auf 2 bekommen und bei Call of Duty Black Ops 3 auf Offen. Ich habe schon auf der Website www.portforward.com nachgeschaut und dort genauestens die Schritte befolgt jedoch ohne Erfolg. Manchmal bekomme ich auf der PS4 den Nat-Typ auf 2 jedoch ist er bei COD BO3 weiterhin auf strikt. Ich habe auch Upnp aktiviert, jedoch kommt mir vor das dies nicht richtig funktionert. Denn wenn ich keine Ports manuell freischalte und nur Upnp aktiviere, dann bekomm ich oft nat typ 2 auf der PS4 und bei BO3 offen. Aber wenn ich den Router oder die PS4 wieder neustarte springt er auf der PS4 wieder auf 3 und bei BO3 auf strikt. Ich habe der PS4 auch eine feste IP zugewiesen, mittels DHCP und in den Netzwerkeinstellungen der PS4. Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache und hoffe mir kann jemand helfen. Mein Routermodell heißt TP-LINK TL-WR941ND.

Vielen Dank schon mal im voraus :)

...zur Frage

NAT typ strikt trotz Port freigegeben?

Ich habe in meinem Router den UDP port 3074 freigegeben und so sollte der NAT typ eigentlich auf offen sein aber ist immer noch strik dann habe ich DMZ aktiviert weil das helfen sollte hats aber nicht und habe es auch wieder aus gemacht da das ein Sicherheitsrisiko sein sollte. Habt ihr eventuell noch Tipps? Mein Router ist von TP-Link und der Nat typ soll in COD bo3 offen sein falls das einen unterschied macht Danke im voraus!

...zur Frage

The Crew PS4 Nat und UPNP Problem?

Hey

Hab mir heute The Crew für Ps4 geholt. Das Spiel funktioniert irgendwie nur, wenn die routereinstellungen von upnp ausgeschaltet sind. Damit habe ich automatisch nur Nat Typ 3 und kann kaum mit jemandem online spielen. Ist UpNp eingeschaltet, startet das spiel nicht.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

ps4 kein sprachchat möglich?!?!

Hi. Ich habe eine benutze und würde gerne den sprachchat verwenden. Allerdings zeigt das System mir dann immer an das aufgrund meines Nat-Typs diese Funktion nicht möglich ist. Das Problem sollte ja mittlerweile bekannt sein. Relativ selten konnte ich den sprachchat dann doch mal benutzen. Habe schon mit Ports, Dmz,Upnp und so weiter fast alles probiert was geht und bin kurz vorm verzweifeln. Habe einen Netgear Wgr614 v7. Vielleicht habt ihr ja eine Lösung l.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?